Der Umgangston auf meinen Seiten

Leider hat in der letzten Zeit manchmal der Umgangston auf meiner Facebok Seite von Fair Riding Corp, sehr zu wünschen übrig gelassen…
Die Zeiten in denen sachlich und informativ Fragen, Erfahrungen und Ergebnisse ausgetauscht wurden sind wohl wieder mal vorbei im Reitsport und leider auch wieder häufiger bei meiner Facebook Seite.

Es werden Kraftausdrücke verwendet, die jegliche sachliche Diskussion unmöglich machen.

image-40


Diese Kommentare kann übrigens nur ich lesen, da ich einen „Kraftausdruck“ Blockierer hier eingestellt habe 😉 Also jeder der Kraftausdrücke verwendet in einem Kommentar ist nur für mich und sich selbst sichtbar auf der Facebook Seite.
Ich weise darauf hin: hier bei mir (FRC) gibt es keine dummen Fragen! Jeder hat mal zu reiten begonnen… Ich finde es eine Frechheit jemanden als „dumm“ oder sonst was zu bezeichnen.
Lieber wird gefragt, als weiterhin etwas falsch gemacht.
Wer nicht fragt ist dumm! Nicht der der Fragen stellt um dazuzulernen.

Bitte, ich versuche mich auch an der Nase zu nehmen, manchmal platzt mir einfach der Kragen bei diversen unhaltbaren Kommentaren – ist auch nicht richtig, da ich ja hier der Admin bin und ein Vorbild sein sollte.
Ich bemühe mich…

Fakt: Es gibt in JEDER Reitsparte schwarze Schafe und ich mag es nicht dass immer alle über „einen Kamm geschoren“ werden.

Fakt: Ich reite mit Vorliebe Dressur und ich weiß das viele das als Tierquälerei empfinden – Finde ich nicht. Kommt darauf an wie man reitet. Wie in ALLEN Reitsparten.

Fakt: Ich kann auch nicht alles und ja ich mache auch Fehler – so wie wir ALLE, oder?
Fakt: bitte sachlich in normalem Umgangston diskutieren, NUR DANN kommt es auch bei dem Gegenüber an.

Fakt: Extreme Tierschützer die mit WUT und HASS gegen alles wettern, erreichen rein gar nichts, … nur sachliche gute Argumente können zum umdenken anregen.

Fakt: über jemanden zu urteilen den man noch nie reiten gesehen hat, oder noch nie beim Unterricht zugesehen hat ist ein „no go“ und zeugt nicht gerade von fachlicher Kompetenz.

Bitte achtet wieder auf den Umgangston und die Ausrufezeichen etc in euren Kommis… Wir alle wollen doch dazulernen… Wenn euch etwas nicht interessiert scrollt darüber oder klickt einfach nicht drauf. Meine Facebook Seite ist sehr vielseitig und alles kann nicht jeden interessieren.
Alles Liebe, Dani.

image-33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.