RUN 5 – Oktober 2016 – Ringana Incentive

Noch immer bin ich total überwältigt von dem „RUN 5“ letztes Wochenende.  

IMG_6229

Ich möchte euch unbedingt von den positiven Gedanken mitteilen, die mir dieses Wochenende gebracht haben.

Ich bin tatsächlich über glühende Kohlen gelaufen und dass barfuss! Das ist kein Witz. Wie das möglich ist?

Relativ einfach: positive Energie der gesamten Gruppe und die eigene Willenskraft die man einfach nur aktivieren muss. 

Fakt ist:
WIR ALLE können so einiges schaffen, wenn wir nur daran glauben. Glaubt mir, es funktioniert – habe ich selbst erlebt am Wochenende.IMG_6225

Neben dem Feuerlauf, habe ich auch auf eine Stecknadel die aufrecht in ein Stück Holz gesteckt wurde, mit der flachen Hand drauf geschlagen. Und stellt euch vor: die ist nicht in meiner Hand stecken geblieben, sondern sie hat sich verbogen.
Bitte nicht ohne einen ausgebildeten Trainer alleine zu Hause ausprobieren… !!!

Als ich das gemacht habe, ist der Coach vor mir gesessen und hat mich mental vorbereitet und mir quasi geholfen, nicht zu zögern, sonder wirklich meine Konzentration auf das zu richten was ich vorhatte in diesem Moment – die Stecknadel zu verbiegen mit der flachen Hand.

IMG_7871
Der Feuerlauf war dann eine noch größere Herausforderung.
Die ganze Gruppe hat gemeinsam den Holzstoss aufgebaut und dann angezündet.

Als das Holz verbrannt war, haben wir die Kohlestückchen mit einem Rechen zu einem Teppich verteilt und mit Schaufeln klein geklopft. Die unglaubliche Hitze die von diesem Kohlehaufen ausging, ist unbeschreiblich.

Ich konnte nur 3 mal mit der Schaufel auf die Kohle schlagen, weil ich echt dachte mir hat es das Gesicht verbrannt und die Wimpern weggesengt, so heiss war das…

So – und da hatte ich dann richtig große Angst, fast schon Panik da darüber zu laufen und noch dazu barfuss.
Ich meine, bin ich lebensmüde? Ihr glaubt nicht was für eine unglaubliche Energie da war durch die gesamte Gruppe – einer für alle – alle für einen!

Ich schaffe das!
Du schaffst das!
Wir schaffen das!

IMG_7882
Kurz möchte ich noch erwähnen, dass wir vorher ein mentales Training hatten und eine kurze Meditation.
Wir haben auch unsere Ängste und Sorgen – alles was wir NICHT mehr brauchen in unserem Leben, auf einen Zettel geschrieben und diesen Zettel in den glühenden Kohlen verbrannt.

IMG_7891

 

Das was wir uns wünschen und wo wir hin wollen im Leben haben wir ebenfalls auf einen Zettel geschrieben und danach mit nach Hause genommen.

GLAUBT AN EUCH –
dann schafft ihr alles!

Ich habe es tatsächlich gemacht und war danach emotional echt fertig. Sogar Tränen sind gelaufen – hier bin ich mir aber nicht sicher, ob die gelaufen sind, weil ich die Ängste im Feuer verbrannt habe, oder weil ich mich getraut habe über die glühenden Kohlen zu laufen.
Emotional eine Achterbahnfahrt dieser Abend.

Was ich euch eigentlich sagen will:
IMG_7932

Ihr müsst im Leben in das TUN kommen.
Die meisten Menschen jammern rum, verändern aber nichts. Diese Menschen glauben es sei nichts möglich … DOCH!
Alles ist möglich!!!


Ihr müsst raus aus eurer Komfortzone, auch mal mutig sein, an euch GLAUBEN, neues ausprobieren,… 

Umgebt euch mit Menschen die euch gut tun, die positiv sind!
Hört nicht auf die Menschen die euch nichts gönnen, oder die alles immer schlecht reden. IMG_8038
Schaut im TV nicht diese komischen „Reality shows“ – das ist nicht das Leben wie es wirklich ist.

Auch noch wichtig:
Einen Wolf interessiert nicht was die Schafe denken!
Bedeutet:habt ihr Neider oder Menschen die euch im Wege stehen – egal – zieht euer Ding durch.
Es ist DEIN Leben und daraus kannst nur du etwas machen.

IMG_7927

Ich bin von dem ganzen Wochenende noch so geflasht, ich kann das gar nicht in Worte fassen. 
Nicht nur das Ringana absolut tolle Produkte hat, nein, für Ringana im Empfehlungsmarketing zu arbeiten bietet einem eine Riesen Chance sich selber zu finden, sich mit positiven Menschen zu umgeben, tolle Leute kennen zu lernen, viel zu lernen – nicht nur über Ringana Produkte, nein, auch für das Leben. Wer das nicht selbst erlebt, kann das nicht glauben…

Umgebt euch mit POSITIVEN MENSCHEN!
KOMMT IN DAS TUN!
RAUS AUS DER KOMFORTZONE!IMG_7967

Ich hatte auch das Glück bei diesem Incentive (Run 5) unter den ersten 5 zu landen und durfte mit Ulla Wanemacher und Andreas Wilfinger einen ganzen Abend verbringen.
Die beiden sind total liebenswerte, nette, korrekte Menschen die absolut auf dem Boden geblieben sind und auch das motiviert mich noch mehr hinter der gesamten Firma zu stehen! IMG_7902
Man spürt einfach die Philosophie ist nicht gespielt, die Ethik der Firma ist auch wirklich so und es stehen zwei ganz besondere Menschen dahinter, die gang das Leben was die Firma ausmacht und ausstrahlt!
Danke noch mal für diesen Abend.

Danke auch an alle Trainer von dem Wochenende und alle Frischepartner die anwesend waren.IMG_7826

Die Zeit war viel zu kurz alle genau kennen zu lernen, aber jene mit denen ich Gespräche hatte, die waren alle ganz besondere Menschen. Es tut richtig gut, einfach mal nur POSITIVE Menschen zu treffen – die alle daran interessiert sind die Welt ein bisschen besser zu machen 🙂

Wenn du Interesse hast, Ringana Frischepartner zu werden, dann melde dich ganz einfach bei mir 🙂 Ich freue mich auf dich!

Mail: ferrero@gmx.at
Daniela Geiger
Ringana Partnernummer: 1301415
PN auf meiner FB Seite: Ringana Frischepartner Daniela Geiger

Ich kann jedem nur empfehlen diese Chance zu nutzen. 
Du bist nicht allein, ich bin für dich da, Ringana ist für dich da – Wir alle sind ein Team.
Nebenbei bietet die Tätigkeit als Ringana Frischepartner wirklich die Chance mit freier Zeiteinteilung, Spass am Job, ohne Lager, ohne Versand, ohne Rechnungen, … wirklich gutes Geld zu verdienen und sein eigener Chef zu sein -> Selbstständiger Ringana Frischepartner. 

IMG_6635

Linktipps:

Wie geht das mit dem Frischepartner sein/werden?

Mein Team: Team Chi Dealer 

Balance finden – Inspirationen von mir 

Wege zur inneren Ausgeglichenheit

Viele weitere Artikel von mir findet ihr unter der Rubrik „Fit for Fair Riding“ Motivation oder Liebe und Partnerschaft und in meinem Buch: Motivation für dein Leben.

Alles Liebe, Dani 🙂

IMG_6270

IMG_8094

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.