Archiv

Rezensionen „Motivation für dein Leben“ über Amazon

Bitte bewerte den Beitrag:
[Total: 1 Average: 5]

Ein bisserl stolz bin ich schon – bisher ausschließlich 5 Sterne Bewertungen für beide Bücher die schon am Markt sind.

Motivation für dein Leben ist seit 15. April 2016 erhältlich und ich DANKE allen für die wirklich tollen Rezensionen und euer Feedback 🙂
So macht das alles echt Sinn und ich habe durch euch die Motivation genau so mit Freude weiterzumachen.

image-52

Die ersten Rezensionen:

Ein bisserl stolz bin ich schon – bisher ausschließlich 5 Sterne Bewertungen für beide Bücher die schon am Markt sind.

5 Sterne – Nadine Laskowski: 16.4.2016
Heute ist ein tolles Buch bei mir ihm Postkasterl gelegen.
Das Buch von der wunderbaren Daniela Geiger
Die ersten 20 Seiten wurden sofort verschlungen und ich kann jetzt schon sagen es ist echt schön und ehrlich geschrieben.
„Motivation für dein Leben“ vermittelt positiven Lifestyle, bezüglich Sport und Ernährung der einfach im täglichen Leben umzusetzen ist.
Es werden Wege aufgezeigt um gesünder und auch mental stabiler durch das Leben zu gehen und vor allem Spaß daran zu haben!
Lebe dein Leben in Balance.

5 Sterne – Sarah Mayerhofer: 20.4.2016
Nachdem ich schon „Wege zur Harmonie mit dem Pferd“ von Daniela Geiger verschlungen habe, mußte ich mir das zweite Buch „Motivation für dein Leben“ auch kaufen. Unglaublich toll geschrieben, so natürlich und „normal“ aus dem Leben und für jeden nachzuvollziehen und auch umzusetzen. Danke für die Motivation und die Power die absolut rüberkommt und die richtig Lust auf Sport macht! Auch die Rezepte haben allesamt wenige Zutaten und sind einfach nach zu kochen! Ich bin begeistert… Habe gleich ein zweites für meine Mutter bestellt.
Liebe Dani, weiter so!!!

‪Melanie Preiss: 21.4.2016
Ich hatte heute das Buch im Briefkasten und hab schon mal ein bisschen reingelesen. Supergut auf Augenhöhe geschrieben. Nicht belehrend, sondern einfach nur sympathisch. Sehr schön, ‪Daniela Geiger.
Und das Ganze sogar mit persönlicher Widmung.
Vielen Dank für deine lieben Worte . Ich freu mich schon auf’s weiterlesen.

5.0 von 5 Sternen
Motivation für „MEIN LEBEN“ – ein kleines feines Buch …
Von Daniela Grünzweil am 21. April 2016 AMAZON
Ich darf mich zu den vielen glücklichen Menschen zählen welche die Buchautorin persönlich kennen darf! Ein wunderbarer Mensch die liebe Daniela!
Sie steckt mit ihrem positiven Wesen, ihrer Disziplin in Ernährung und Ausdauer in Sport wirklich an. Sie liebt und lebt das wozu sich mancher nicht „motivieren“ kann. Eine Frohnatur bei der man merkt das sie ihr Leben liebt und jeden Tag aufs neue „motiviert“ ist sich der Herausforderung zu stellen. In diesem Buch um ein paar Punkte zu erwähnen … Wunschfigur erhalten, Leben in Balance, Gymnastik, frische Küche und viele tolle Rezepte die schnell und einfach nach zu kochen sind. Ich kann es nur jedem hier ans Herz legen das Buch zu lesen und sich damit selbst auf den richtigen Weg zu bringen, sich zu motivieren!! Viel Spass und Freude damit 🙂

5.0 von 5 Sternen
Das Beste Buch für Fitness persönlich und auf den Punkt gebracht . Spiiiitze
Von Katharina Beckers am 24. April 2016 – AMAZON
Das Buch ist einfach genialst , es enthält alles was man zum Fit werden brauch . Sehr viele Rezepte , Anregungen Übungen uvm. von allen Büchern ist das dass interessanteste, informativste , hilfreichste und best geschriebenste Buch . Liebe Daniela vielen herzlichen Dank für diesen Schatz und deine persönliche Widmung :-* . Dieses Buch ist der Burner und ein definitives Must Have .

5.0 von 5 Sternen
Sehr motivierend!
Von Kyynel am 23. April 2016 AMAZON
Auf ihrer Facebookseite folge ich Daniela schon sehr lange und finde dort ihre Tipps für Fitness, für den Geist und gesundes Essen auch immer großartig! Sie ist tatsächlich so etwas wie eine tägliche Motivationstrainerin.
Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass sie jetzt ein Buch zu diesen Themen heraus bringt und ich hoffe so meinen inneren Schweinehund noch besser überwinden zu können!
Es liest sich sehr gut und ist informativ geschrieben.
Der Kauf hat sich absolut gelohnt und ich würde es jedem empfehlen! Kaufen!!!

Daniela Schmidt: Am 25.4.2016
5 Sterne Bewertung bei Facebook
Liebe Daniela Geiger
Herzlichen Dank für das tolle Buch und deine persönlichen lieben Worte. Die ersten Seiten habe ich bereits verschlungen…
… Und schwupps saß ich auf dem Hometrainer-es macht einfach Spaß und Lust auf mehr!

Karin Aigner 27.4.2016
5 Sterne Bewertung bei Facebook
Omg, das buch ist sooooo genial. Hab mit dem Motivationsbuch angefangen. Hab grad angefangen zu lesen. bin erst auf seite 39 aber sowas von begeistert.

Birgit Priesner 27.4.2016
5 Sterne Bewertung bei Facebook
Das Buch ist sehr zu empfehlen. Ich als größter Sportmuffel möchte jetzt meinen Hintern hoch bekommen denn das was du da geschrieben hast hat mich wirklich sehr motiviert und es sind so viele Sachen die wirklich zu treffen also das Buch ist wirklich top

5,0 von 5 Sternen AMAZON
Tolles Buch – 
Einfach zu lesen
Von Gerhard Obermüller am 29. April 2016
Tolle Inhalte und viele gute, interessante Beiträge über die Gesundheit. Vor allem leicht verständlich und sehr empfehlenswerte Rezepte zum nachmachen. Insgesamt ein tolles Buch!

5,0 von 5 Sternen
 AMAZON
Einfach grandios und empfehlenswert
Von Amazon Kunde am 29. April 2016
Wer sich selbst sucht, Anschub braucht und Motivation benötigt. Sehr schön geschrieben, wie eine Unterhaltung mit meinem inneren „ICH“.
Lohnenswert und lobenswert.

5.0 von 5 Sternen – Must have
 AMAZON
Von Amazon Kunde am 28. Mai 2016
Ich verfolge Daniela schon eine Zeit auf Facebook und hab mir dann aus Neugierde und auch als kleine Hilfe das Buch gekauft.
Und was soll ich sagen?
Ich habe noch nie ein so durch und durch positives Motivationsbuch für Sport, Fitness und Ernährung gelesen. Es ist sehr kurzweilig geschrieben, die Übungen sind einfach erklärt und durchzuführen, die Rezepte bekommt man auch als Mensch ohne Küchenkenntnisse hin.
Ich hatte aber nie das Gefühl das man zu etwas gezwungen wird. Sondern es regt vor allem erst einmal zum Nachdenken an. Wenn man dann etwas umsetzen will, egal ob Ernährung oder Sport, hat man gleich Beispiele zur Hand.
Tolles Buch, tolle Frau, einfach empfehlenswert

5,0 von 5 Sternen – Ein sehr empfehlenswertes Buch!
Von Amazon Kunde am 25. Mai 2016
Ich lese schon länger mit viel Begeisterung die tollen Facebook- Einträge von Daniela Geiger.
Sie hat sehr tolle Tipps und motiviert mich sehr.
Im Urlaub habe ich Ihr Buch verschlungen. Auch hier sind tolle Motivatioinsaspekte, sehr schöne Eindrücke, tolle Tipps und leckere, gesunde Rezepte. Zuhause habe ich direkt begonnen ein paar Ideen umzusetzen.
 Nun bestelle ich das Buch auch für meine Freundin.

5,0 von 5 Sternen- Top Buch
Von Angelika Hutmacher am 25. Mai 2016
Ich lernte die Autorin über ihre super aktive Fanpage bei Facebook kennen. Sie hat mich mit vielen Artikeln top motiviert.
Ich wollte immer ein paar Kilo abnehmen, schaffte aber den Absprung nicht und fand nie einen angenehmen Zugang zum Sport.
Mit dem Inhalt des Buches, den vielen inspirierenden Aspekten habe ich tatsächlich Freude am Laufen gefunden. Habe meine Ernährung für mich nochmal grundlegend überdacht und optimiert.
Dabei kam raus: Wesentlich besseres Körpergefühl, sehr reine Haut, wirklich Lust und Freude an gesundem Essen…
UND ich hatte nach 3 Monaten 7 kg abgenommen und habe mein Traumgewicht erreicht. Kann dies seit Monaten stabil halten und fühle mich super wohl.

5,0 von 5 Sternen
Motivation / Mission gelungen !
Von M. A. am 22. Mai 2016
Seitdem ich das Buch lese , bin ich wirklich viel motivierter gesünder zu leben und einfach ein besserer Mensch zu werden. Ich hatte das Gefühl, eine gute Freundin spricht zu mir und gibt mir den nötigen Tritt in den Hintern um endlich das anzupacken , was man eigentlich möchte ( nämlich nicht auf der Couch zu lümmeln, weil man wieder zu bequem ist ) .Die Autorin kommt super sympathisch rüber mit ihrer fröhlichen lockeren Art . Die motivierenden Sprüche und Zitate gefallen mir auch sehr gut , die man in jedem Kapitel findet. Vielen Dank für das tolle Buch !

‪ 5 Sterne Facebook Bewertung:
Kerstin Rettenwander 
Danke Dani für die wunderbare Widmung im Buch!
Ich bin begeistert nach den ersten Seiten! Absolut zu empfehlen die Bücher (!) von ‪Daniela Geiger

5,0 von 5 Sternen
Unglaublich toll!
am 14. Juli 2016
Seit einiger Zeit verfolge ich Dani’s Facebook-Seiten schon und war immer sehr begeistert, wie sie mit Pferden arbeitet und was sie für Ansichten hat. Ihr erstes Buch „Wege zur Harmonie mit dem Pferd“ hat mich schon sehr inspiriert und so ist es auch mit ihrem neuen Buch „Mitivation für dein Leben“, dass mich täglich motiviert.
Auch meinem Lebensgefährten konnte ich durch die Bücher die Pferde näher bringen und ihn motivieren.
Auch meine Eltern, Schwiegereltern, Großeltern und Schwägerinnen finden beide Bücher ganz toll und haben hineingelesen. Besonders „Motivation für dein Leben“ hat es ihnen allen sehr angetan und es hatte positive Wirkungen auf deren Lebenseinstellung und gesunde Ernährung.
Das Buch ist super zu lesen, einfach und toll beschrieben und vorallem sehr vielfältig gemacht, was es auch durch die Rezepte zu meinem täglichen Begleiter macht.
Vielen lieben Dank an der Stelle an die liebe Daniela, dass sie ihre Motivation und viele Einblicke in ihr Leben für uns gewährt und so vielen Menschen schon viel Glück, mehr Zufriedenheit, einen gesünderen Lebensstil und mehr Freude und Motivation gebracht hat!

5,0 von 5 Sternen
tolles Buch 🙂
am 14. Juli 2016
Verifizierter Kauf
Motivation ist wirklich aller Anfang für einen neuen Weg. Und genau hier greift das Buch von Daniela Geiger, denn wer hat schon wirklich viel Motivation wenn es darum geht Dinge zu ändern und sein Leben neu zu gestalten. Hier werden einfach Dinge schlüssig und ohne viel Schnörckel und fachmänische Spezialausdrücke auf den Punkt gebracht. Die wirklich wichtigen Dinge werden einfach und verständlich erklärt und es gibt viele Schlüsselmomente und Tipps wie man SOFORT STARTEN sollte. Und es macht auch Lust loszulegen. Einfach auszuprobiren und die Dinge beim Schopf packen. Es gitb so viele Bücher zu diesem Thema dass man nicht weiß welches man empfehlen kann. Dieses jedoch gehört garantiert zu den Besseren. Irgendwo ist es auch ein sehr persönliches Buch. Wenn es einen erreicht, dann aber richtig. Motivation und Spass an den neuen Aufgaben sind sicher. Und wenn gewünscht schickt die Autorin das Buch sogar mit Widmung raus. Für mich: 5 Sterne. Und einfach MOTIVATION HERZLICH WILLKOMMEN in meinem LEBEN.

 

Facebook Seite Fit for Fair Riding – Motivation, gesunde Rezepte, Sport und Spaß…

image-64

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.