Wer willst DU sein?

Dankbar

Wer willst DU sein? 

Der „Ja, aber“ Mensch der diskutiert und nichts macht außer zu quatschen oder der „Ja, klar – Warum nicht“ Mensch der HANDELT.


Wie viele Menschen kennt ihr die immer eine AUSREDE parat haben warum irgendwas nicht machbar ist?
Ich kenne da so einige. Ich verurteile diese Menschen nicht, überhaupt nicht!
Es ist deren Leben und nicht meines.
Jeder ist für sein TUN selbst verantwortlich.

Wer meint wenn er Wattebällchen stemmt dass er dann an Kraft gewinnt, der irrt.
Ausdauer bekommt man leider auch nicht vom herumliegen auf der Couch und abnehmen wird man auch nicht wenn man nur Süßigkeiten isst und sich nicht bewegt…
So einfach ist das. Ausreden gibt es tausende wenn man einfach nicht will…

Wenn man aber WILL und an sich GLAUBT dann steht man auf und kämpft für seine Träume!

Gewinner HANDELN.
Gewinner stehen immer wieder auf.
Nichts kann man ohne harte Arbeit erreichen.

Sag JA zu DIR!
Jeder kann ein Gewinner sein, jeder hat es selbst in der Hand.
Es ist oft harte Arbeit, aber alles ist möglich. Ich glaube da fest dran!

Wem gehörst DU?
Du gehörst NIEMANDEM nur dir selber!
Wer kennt das nicht ständig bevormundet zu werden – andauernd zu hören „es wäre aber besser wenn du…“, „mach doch das so…“
Mag sein, oft gut gemeint dennoch hat man immer im Hinterkopf nicht gut genug zu sein.
Blödsinn! Natürlich sind wir gut genug, jeder für sich auf seine eigene Art.

Ich habe meinen eigenen Kopf und kann selber denken und ich habe es satt mir ständig von Menschen ungefragt ihre Meinung anzuhören.
Es ist mein Leben und ich MACHE WAS ICH WILL und ich mache das was ich für richtig halte.
Ganz einfach – oder eben manchmal doch nicht da endlich auszubrechen und AUFZUSTEHEN und mit hochgerecktem Kopf zu sagen:
ICH gehöre nur MIR, ich bin ein guter Mensch und ich mache was ich für richtig halte, egal was DU davon hältst.

Zielstrebigkeit, ein gewisser Ehrgeiz, Liebe, Stolz auch Mut und Kraft sind notwendig um nach vorne zu kommen und seine Träume zu verwirklichen.
Erkenne deine Talente.

Lerne aus Fehlern und Rückschlägen – und steh mit doppelter Kraft wieder auf.
Jeder von uns hat Rückschläge auch wenn manchmal nicht darüber gesprochen wird.
Das Leben ist nun einmal kein Ponyhof. Es kommt darauf an was man aus den Rückschlägen macht!
Den Kopf in den Sand stecken und sich in Selbstmitleid ertränken ist KEINE gute Lösung.
Aufstehen, Krone richten und weiterkämpfen für seine Ziele und Träume- das ist die richtige Einstellung!

LEBE deine TRÄUME.
Kämpfe dafür.
Arbeite stetig an deiner ZUKUNFT.
Höre nicht auf deine Neider.
Sei du selbst.
Glaub an dich.
Höre auf dein Herz.

Halte dich von negativen Menschen fern!
Jeder hat die POWER in sich – nutze sie.
Glaub an DICH!

HANDLE, TU ES – JETZT.
Alles Liebe, Dani.

IMG_0013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.