Abnehmen mit Ringana

IMG_6225

Ihr Lieben – Erklärung der Ringana Produkte die beim Abnehmen definitiv helfen oder für eine D-Tox Kur tauglich sind.

(Achtung alles meine persönlichen Erfahrungen – ohne Gewähr – keine offizielle Einschaltung der Ringana GmbH…):

14570468_701880586626504_1953791060963956694_n

D-TOX:

Eine D-Tox Kur ist super gesund – stärkt nebenbei das Immunsystem und ist super für ein schönes Hautbild von innen heraus:

*** Caps D-TOX
-> aktivieren Leber und Galle System
-> hilft bei der natürlichen Ausscheidung von Schadstoffen
-> vegan

*** Pack BALANCING:

-> reguliert den Säure/Basen Haushalt
-> bringt den Körper in Balance
(schmeckt leider bescheiden – ich trinke das mit ganz wenig Wasser und runter damit… hab aber eine viel straffere Haut bekommen – Cellulite ade  also rein damit )

*** ZAHNÖL:
-> entgiften / Ölziehen

*** Pack CLEANSING:
-> bringt die Verdauung in Schwung
-> Ballaststoffe mit Probiotika
-> Akazienfaser stärkt das Immunsystem
-> Darmgesundheit
-> vegan

*** DEA: 
-> aktiviert den Stoffwechsel ,
-> reguliert den Blutzuckerspiegel
-> reduziert den Hunger auf Süsses – speziell das vizerale hartnäckige Bauchfett geht weg – trinke ich über den Tag verteilt

*** Caps OMEGA 3
-> mit Antioxidantien gegen freie Radikale
-> Anti Aging von Innen
-> Öl aus der Mikroalge
-> 100 % vegan
-> Coenzym Q 10
-> Omega 3 Fettsäuren

14642266_706695109478385_6325387370907101414_n

ABNEHMEN:

*** Pack D-ETARY:
-> 100 % vegetarisch (enthält Milch und Soja)
-> Ballaststoffreich (Konjakwurzel + Baobabfrucht)
-> Fettbindender Aminozucker Chitosan enthalten
-> Verdauungsfördernd (Enzyme der Ananas)
-> Unterstützt den Stoffwechsel
-> Chilli kurbelt die Fettverbrennung an …

*** MATCHATEE: 
-> für einen ausgeglichenen Gemütszustand
-> lässt angeblich Bauchfett 4 x schneller schmelzen
-> ein besonderer Wachmacher
-> antioxidativ
-> beruhigend

*** DEA.

Damit nichts zwickt und zwackt beim Training:

*** Caps MOVE:
-> mehr Bewegungsfreiheit
-> starke Knochen
-> flexible Gelenke
-> mit Weihrauch 
-> gesunde Muskelfunktion

VIDEO: DEA und D-ETARY erklärt

Durchhalten:

Für die gute Laune und das Durchhalten empfehle ich unbedingt:

*** CHI (Achtung enthält Koffein) 
-> konzentrierte Energie
-> Klarheit
-> aktiv fühlen/sein
Ich liebe das Chi von Ringana – war auch mein erstes Produkt, welches ich hatte – nehme Chi seit März 2016 täglich und bin emotional wesentlich stabiler.
Der enthaltene Ingwer stärkt für mich meine Nierenenergie – somit mir den Rücken…

*** MOODOO 
-> gegen Antriebslosigkeit
-> gegen Stimmungsschwankungen
-> bei leichten Störungen der seelischen Balance
-> mehr Gelasenheit
-> regt die Produktion von Glückshormonen an
-> wenn du Schwierigkeiten hast beim Einschlafen oder damit die seelische Ruhe und Balance zu finden.

Bei Fragen einfach Facebook PN oder mail (ferrero@gmx.at) an mich.
Natürlich funktioniert GESUNDES und dauerhaftes abnehmen oder entgiften nur in Verbindung mit Bewegung/Sport und vorwiegend gesunder Ernährung.
Wichtig: raus an die frische Luft!
Spaziergehen – warm anziehen und los… TIPP: CHI immer zusätzlich nehmen – für die gute Energie…

Ich habe jetzt ganz NEU eine Facebook Gruppe
„Gemeinsam ABNEHMEN“ – Einfach Bescheid geben – meine Kunden und Neukunden sind da herzlich Willkommen 🙂 Jede Menge Tipps und ein gemeinsamer Austausch.
www.chidealer.com
#teamchidealer

Chi öffnet so manche Türe
Chi öffnet so manche Türe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.