Es darf alles LEICHT gehen

3 Jahre Ringana für mich, drei Jahre die genialen Produkte, drei Jahre bin ich Ringana Frischepartner …. und ich bin so dankbar dafür.

Das Team Chidealer Motto: Es darf alles mit Leichtigkeit gehen.
Nichts ist ein muss, jeder darf aber wenn er will …

Täglich für mich: die frischen Packs von Ringana

Ich feiere meinen dritten Ringana Geburtstag!

Am 1. März 2016 habe ich meinen Ringana Partnerantrag unterschrieben. Anfangs völlig unwissend, sozusagen ohne Plan, aber vom ersten Moment an Produkt begeistert.

Sensationelle frische Nahrungsergänzung die bioverfügbar (!) ist und frische Naturkosmetik ohne Mineralöle, ohne Mikroplastik, … einfach 100 % Wirkstoffe aus der Natur, ohne leere Füllstoffe oder sonstigen „Mist“ im Produkt.
Ein gutes Gefühl von Innen und Außen für mich und meine Familie, Partner und Kunden.
Nebenbei: Made in Austria und alles seit mittlerweile 23 Jahren.

Ich habe das drum herum, die sensationelle Philosophie von Ringana am Anfang bei weitem nicht begriffen.
Was ich aber sofort wusste nach meiner ersten Bestellung als Kunde:
Ich WILL die Produkte wieder haben und mehr davon.

Team Chidealer – Ringana Convention

Der Ringana Chi und die fresh body milk (damals hieß die noch Körpermilch), waren meine ersten beiden Produkte die ich frisch nach Hause geliefert bekommen habe.
Unglaublich die Wirkung der Produkte für mich und ich wollte MEHR!

Damals noch ein Luxus für mich, alleinerziehend mit Kind, Haus, … mir einfach so Produkte zu gönnen. Das habe ich meinem Frischeberater auch genau so gesagt und er meinte nur: wenn du Partner bist, bekommst du die Produkte günstiger. Nicht mal eine Woche nach meiner ersten Bestellung als Kunde, habe ich meinen Partnerantrag unterschrieben, ohne groß zu überlegen, einfach weil ich die Produkte WOLLTE und am besten günstiger.
Unglaublich was daraus entstanden ist… wer hätte das gedacht?

Unser Herzstück: die 100 % Philosophie

Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen ist Gottseidank kein großes Problem für mich.
Ich musste keine Nacht darüber schlafen  *zwinker*
Mrs. Chidealer war geboren.

Und diese Entscheidung war eine der Besten die ich jemals getroffen habe.

Selbstständig und frei arbeiten, ohne Warenlager, ohne Umsatzvorgaben, ohne Miete für ein Ladengeschäft bezahlen zu müssen, Lebensqualität durch die genialen Menschen im Team und durch die persönliche Entwicklung extrem gesteigert, mehr leisten können, mehr freie Zeit, einfach WOHLFÜHLEN durch die frische Nahrungsergänzung …
ich könnte jetzt drei Seiten vollschreiben…
(Linktipp: 10 Gründe warum man Ringana Frischepartner wird )

Team Meeting mit Spaß

Nach knapp 2,5 Jahren bin ich schon in Zielstufe 9 angekommen (von 10) und lebe mein Leben – wo bitte ist das sonst möglich?

Nach oben gibt es keine Grenzen.
Jeder kann das schaffen!
Ich komme aus einem ganz anderen Beruf , habe Empfehlungsmarketing nicht studiert,… ich spreche nur über die Produkte die ich so liebe und die für mich eine sensationelle Wirkung haben, und über die geniale Business Chance ohne Risiko. Network Marketing ist eine geniale Geschäftsidee – Mundpropaganda die beste Werbung.
(Linktipp: erfrischend erfolgreich mit Ringana – so easy – mein Weg)

3 Jahre Ringana für mich, drei Jahre die genialen frischen Produkte,
drei Jahre mit mehr „Feel Good“ von Innen und Außen,
drei Jahre bin ich Ringana Frischepartner …. und ich bin so dankbar dafür.

Das Team Chidealer Motto: Es darf alles mit Leichtigkeit gehen und gönn dir was (wir alle sind definitiv Produkt verliebt).
Nichts ist ein muss, jeder darf aber wenn er will …

Persönlicher Business Tipp für Partner:
Nicht kompliziert machen – einfach über die Produkte die du selbst täglich verwendest, sprechen. Story Telling – sprich mit Freunden / Bekannten über deine eigenen Erfahrungen mit den Produkten.
Network Marketing heißt  übersetzt Empfehlungsmarketing – Du empfiehlst was dir selbst gefällt und gut tut.
Nimm dir täglich 20 -30 Minuten aktiv Zeit und baue dir nebenbei dein Business auf.

RINGANA IST ANDERS.
Team Chidealer – so free

Meine Voraussetzung war ideal: die LIEBE zu den Produkten – sozusagen Liebe auf den ersten Blick.
Was macht ein Ringana Frischepartner? Er kommuniziert gerne mit Menschen – wer die Produkte liebt und täglich selbst verwendet, der tut sich wirklich leicht mit Begeisterung allen davon zu erzählen.
Nicht kompliziert und tatsächlich nebenbei.

Thats it. SO SIMPLE.

Wenn man dann nach ein paar Monaten die Philosophie versteht, die ganzen Hintergründe, die nachhaltige Arbeit, 23 Jahre Forschungshintergrund und stetiges verbessern der sowieso schon genialen Produkte,
die Liebe zum Detail, die Klarheit, die Business Chance alleine durch empfehlen der Produkte, die Freiheit,…
dann ja dann ist es komplett um einen geschehen.

Absolut die wahre Liebe für mich.

Spaß mit dem Team Chidealer – Herzmenschalarm!

Endlich kann ich kreativ und frei arbeiten und zwar WO, MIT WEM und WIE VIEL ich will.
Ich habe mich unwahrscheinlich positiv entwickelt, ich darf nur durch das verwenden der Produkte AKTIV etwas zu Umweltschutz, Tierschutz und Klimaschutz beitragen, ich darf mit einem genialen Team zusammen arbeiten, ich darf mich persönlich entwickeln, ich darf die Produkte täglich verwenden und mich wohler fühlen dadurch, ich darf das Leben feiern und genießen
– SO FREE –

bestes Team … i love my job

Mittlerweile kann ich nur noch DANKE sagen!
Danke an Max, dass du mir von den Produkten erzählt hast und den Grundstein für alles was so großartig ist,  gelegt hast.

Danke Ringana, dass ihr so ANDERS seid.

Danke für diese unwahrscheinlich tollen, einzigartigen und frischen Produkte mit 100 % Wirkstoffen aus der Natur..
Danke für die Philosophie und die Ehrlichkeit.
Danke für das echte Fair trade und die vielen sozialen Projekte die unterstützt werden.

Danke dass ich mich so verändern durfte und tatsächlich mehr Lebensqualität habe. Unterstützt durch die Produkte und das befassen mit Mindset und verwirklichen meiner Träume,…

Danke für all die tollen Herzmenschen die ich kennen lernen durfte und darf. BESTES TEAM – so von Herzen DANKE an alle Chidealer.
Danke Mario, mein Mann, mein bester Freund, für deine Unterstützung und dein Sein.

Danke Uschi für deine großartige Unterstützung und deine Großzügigkeit und Freundschaft.

Danke an meine Familie, mein Team, meine Herzmenschen, für eure Unterstützung und dass ihr an mich glaubt.

Dankbar

Trust the Company – ja das kann man wahrlich bei Ringana.
Ein gutes Gefühl in der heutigen Zeit.
Ringana ist ANDERS und ich darf voller Stolz ein Teil dieser Firma sein und allen Menschen davon erzählen.

Unsere gemeinsame grüne Vision verbindet: Allen Menschen ein besseres Leben in einer gesünderen Welt zu ermöglichen.

Weil es zur Natur keine Alternative gibt.
(Zitat Andreas Wilfinger Firmengründer Ringana).

SO EASY.

Falls dich mehr interessiert hier ein paar Linktipps:
So proud – Zielstufe 9
und der Artikel von meinem 2 Jährigen Ringana Geburtstag: Meistens kommt es anders als man denkt

Du kennst die frischen Produkte aus der Steiermark noch nicht?
Schreib mir einfach zum Beispiel eine Nachricht auf meiner Facebook Seite: Chidealer Daniela Geiger
Produkte stöbern: www.chidealer.com

Alles Liebe, Dani

 

Herzmenschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.