Ringana DEA

Dea hilft mir in Phasen in denen ich Heisshunger aus Schokolade und Süsses habe.

 

IMG_5080

Dea reguliert den Blutzuckerspiegel und hemmt somit den Heisshunger auf Süsses.

Kampf dem Bauchfett! Funktioniert mit DEA.

Eine Kur dauert 12 Tage minimum und dich habe bei meiner letzen Dea Kur 2 cm (!!!) Bauchfett verloren 🙂

In den hochwirksamen Shots befinden sich elf Zutaten aus der Natur, die als Getränk angerührt beim Abnehmen helfen können.
In Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport/Gymnastik wird so die Fettverbrennung angeregt.

Tipp:
1 Flasche (à 30 ml) pro Tag mit Wasser auf 0,75 bis 1 l aufgießen und über den Tag verteilt trinken. Vor Gebrauch schütteln.

Gesetzliche Pflichtangabe:
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von Kindern zu lagern.

Hier bestellen:
www.ringana.com/1301415
Produkte -> frische Drinks -> DEA

Fragen gerne an mich 🙂

Das ist keine offizielle Einschaltung der Ringana GmbH.

Ideale Ergänzung: Pack d-etary 

14570468_701880586626504_1953791060963956694_n

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.