Ringana Fussbalsam

13495274_653758424772054_3597117916422897362_n

In unseren Füssen befinden sich mehr Sinneszellen als in unserem Gesicht.
Habt ihr das gewusst?

Wir verlangen von unseren Füßen ein Leben lang Höchstleistungen, ohne es ihnen wirklich zu danken.
Sie sind unsere Stütze, für unser Gleichgewicht mitverantwortlich und sorgen für Beweglichkeit + Mobilität…

Meist quälen wir unsere Füsse mit viel zu engen Schuhen (bei Frauen die High Heels) und schenken ihnen auch sonst oft wenig Aufmerksamkeit.
Kaum ein anderes Körperteil wird von uns so sehr unterschätzt.

ZEIT für FUSSPFLEGE 🙂

Reichhaltige Öle wie Sesam-, Traubenkern- und Macadamianussöl wirken intensiv pflegend bei dem Fußbalsam von Ringana.
Menthol und Kampfer beleben die müden Füße.
Teebaumöl wirkt antimikrobiell.

Unsere Füße haben nur wenige Talgdrüsen.
Das bedeutet: Die Haut an den Füßen wird hier durch die tägliche Beanspruchung schnell rau und trocken.

Der Ringana Fußbalsam spendet intensive Feuchtigkeit und pflegt trockene Füße und rissige Fersen super.
Die Haut wird wirklich spürbar glatter und zarter.

Der Fußbalsam ist sehr ergiebig (auf dem Foto der Smiley reicht locker für beide Füße – locker!), zieht schnell ein und natürlich 100 % nur natürliche Inhaltsstoffe.

€ 20,00
125 ML

www.ringana.com/1301415
Produkte -> Körperpflege -> Fussbalsam

Wissenswertes über unsere Füße:

* Skelett des Fußes besteht aus 26 Knochen
* 100 Bänder und über 200 Sehnen tragen uns
* in beiden Füßen befinden sich 1/4 all unserer Knochen
* so oft wie möglich barfuss gehen ist wichtig um Fußfehlstellungen vorzubeugen. Ohne Schuhe wird die Belastung gleichmäßig auf den Fuss verteilt.
* meist werden Füße im Alter größer

4 Gedanken zu „Ringana Fussbalsam“

  1. Könnte ich einmal eine Probe bekommen, da ich leider viel Hornhaut habe und schon sehr viel probiert habe, und leider nichts hilft. Würde ich gerne diese Creme probieren.

  2. Hallo- bin großer Fan des Fresh Foot balm… Meine Frage jetzt, hab mir vor ca. 2. Monaten am Handrücken beim Toasten gebrannt. Creme seit 2. Tagen mit dem Foot balm was ich meiner Meinung nach schon zu einer Verbesserung führt ( Narbe wird blasser ).
    Soll ich doch mir die Handcreme von Ringana besorgen…. oder doch weiter mit dem Fresh Foot balm ?. Hab gehört Ringelblume Salbe soll für Narben sehr gut sein, weiß allerdings wenig über die Inhaltstoffe des Fresh Foot balm bzw. auch über die Handcreme. Liebe Grüße Elfriede Peheim

    1. Liebe Elfriede, grundsätzlich würde ich auf jeden Fall bei den Händen zum Handbalsam oder den Strukturlipiden raten. Gerne schick ich dir die genauen Inhaltstoffe von den Produkten. Melde dich einfach bei mir per mail 🙂 Liebe Grüße, Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.