Mit Bio, Ethik, Nachhaltigkeit und sensationellen Produkten, grünes Geld verdienen?

Nebenbei dein zweites Standbein aufbauen?
Selbstbestimmtes Arbeiten mit sensationellen Produkten?
Kein Warenlager, keine Rechnungen schreiben müssen, freie Zeit (gar nichts ist ein muss), keine Ladenmiete, trotzdem selbstständig?

Produkte von Ringana:
-> keinerlei künstliche Konservierungsstoffe
-> reine Zutaten, echte Wirkung
-> keine genetisch veränderte Grundprodukte
-> keine Tierversuche (auch nicht bei den Rohstofflieferanten)
-> die Schonung der Ressourcen steht an erster Stelle
-> Forschung/Produktion und Versand an einem Standort
(das garantiert einfach höchste Qualität)

15995934_10210552439521630_376532891_n-2

Chidealer
Chidealer

 

Melde dich bei mir, ich erzähle dir gerne wie man mit Bio, Ethik und Nachhaltigkeit „grünes“ Geld verdienen kann.
Vielleicht ist es auch deine Chance…
Ich bin ja der Typ Mensch, der nie lange überlegt, sondern einfach mal macht und ausprobiert,…

das war jedenfalls eine meiner besten Ideen als selbstständiger Ringana Frischepartner einzusteigen im März 2016.

ferrero@gmx.at oder Pn an mich auf der Facebook Seite: Chidealer Daniela Geiger.
Einfach ausprobieren…

Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen, meiner Meinung nach (Persönliche Weiterentwicklung, Spaß im Team, mir helfen die Produkte auch von innen – ich fühle mich wesentlich besser, Kosmetik absolut top …)

Du bist auch kein Verkäufer, sondern jemand der super Produkte empfiehlt und seine eigenen Erfahrungen damit in die Welt hinausträgt.
Nebenbei hinterlässt man seinen „grünen Fußabdruck“ und möchte keine anderen Produkte mehr verwenden 😀
Es ist ein gutes Gefühl mit Ringana arbeiten zu dürfen und den Menschen davon zu erzählen.

Ringana gewinnt einen Preis nach dem Anderen zB:
Österreichischer Klimaschutzpreis,
European Business Award,
Anerkennung der unternehmerischen Leistung bei der Wirtschaftskammer Österreich,
Umwelttechnologiepreis Daphne,
Green Brand Austria,…  Ecocert zertifiziert,…

LINKTIPP: Persönlichkeitsentwicklung

Link – meine persönliche Erfahrung im Network Marketing mit Ringana:
Network

BUCHTIPP: Persönlicher Leitfaden – Einstieg in das Business 6,99.-

Video Linktipp: Sonnenschutzbalsam live Test

Das ist keine offizielle Einschaltung der Ringana GmbH

Chidealer Dani + Caps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *