Für die Sportler – Ringana Produkte

Sportlinie von Ringana
Sportlinie von Ringana

Ich selber, treibe ja sehr viel Freizeitsport (120 – 160 Km Laufen pro Monat – Gymnastik – Ski fahren – manchmal Golf – spazieren gehen mit dem Hund… ich bewege mich einfach gerne) und bin begeistert von der neuen Sportlinie von Ringana.

Warum? Das könnt ihr hier nachlesen:

Mehr Energie – mehr Bewegungsfreiheit – mehr Motivation und mehr Power.

Neben der offiziellen Sportlinie von Ringana:
Caps Push
Pack Boost
Sportgel GO

finde ich das:
Ringana Chi
Caps Move
Pack Energy
und den Venenspray

absolut TOP sind –
und für alle Freizeitsportler tolle Produkte um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen und nebenbei fit zu bleiben. 

Die Sportlinie von Ringana #push #boost und #go
Optimal versorgt vor und nach dem Sport! Leistungssteigerung und Schutz vor freien Radikalen…
Natürlich alles Natur pur! www.ringana.com/1301415/sport

Gerne erkläre ich euch kurz (für detaillierte Infos bitte einfach PN an mich) die Produkte und ihre Wirkung für mich in diesem Artikel.
(Wie immer sind das meine persönlichen Erfahrungen – ich bin kein Arzt oder Wissenschaftler und die Ringana GmbH hat mit diesem Artikel nichts zu tun)

Ringana Caps PUSH (vor dem Training):
Der Körper wird bei hoher Belastung vor freien Radikalen geschützt und Energiereserven werden aktiviert.
Kurz: maximale Leistung – maximaler Schutz.

Ringana Sport BOOST (während dem Training):
Das Sachet Boost wird mit 600 ml Wasser zum isotonischen Sportgetränk.
Man wird mit reiner Energie aus natürlichen Kohlehydraten verschiedener Länge versorgt. Kurz gesagt: Boost liefert schnelle Energie und unterstützt die Ausdauer.

13096280_629296193884944_6617876334957458666_n

Ringana Sport GO (nach dem Training):
Das Gel kühlt und entspannt. Tipp: im Kühlschrank aufbewahren für noch mehr Kühleffekt.
Kühlt und wärmt… Hilft definitiv auch bei angelaufenen Waden bei schwülem Wetter oder nach langem sitzen im Büro… mir zumindest.
Während Minz-Menthol sofort kühlt, sorgen Pflanzenextrakte wie Chili und Ingwer für einen langsam einsetzenden wohltuenden Wärmeeffekt.

Und jetzt kommen noch meine „Sport-Helferlein“:

Ringana Caps MOVE:
Unterstützt flexible Gelenke und starke Knochen. Kann gegen Versteifungen und auch gegen unangenehme Entzündungen, helfen.
Ich bin ja fast 40 ig und da zwickt es schon mal manchmal wo… Caps Move helfen mir hier beweglich zu bleiben.

Pack Energy:
Energie für zwischendurch… Pack Energy versorgt den Körper mit Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen. Optimal auch für Veganer (Erbsenprotein).
Wirkt sich sehr positiv auf Kraft und Ausdauer beim Training aus. Linktipp: Pack Energy

Venenspray
Venenspray

Ringana Venenspray:
Kühlt ist eine erfrischende Wohltat – hat mir schon toll bei einer Prellung geholfen – hilft mir auch bei aufkommenden Kopfschmerzen in den Nacken gesprüht – bei angelaufenen Waden sowieso – bei müden Beinen – toller Kühleffekt wenn man den Spray vor dem Laufen aufsprüht.
Mit Minze und Ingwer für den sofortigen Frischekick.
Hab ich auch im Kühlschrank – kühlt noch mehr.

und natürlich das allerwichtigste für mich: CHI

Ringana Chi:
natürlicher Energyshot – für mich hat sich durch Chi absolut mein Leben zum positiven verändert. Nicht nur dass Chi „wach“ macht, nein es stärkt auch die Nieren und somit den Rücken… Ich bin konzentrierter und schaffe mehr Arbeit, als vorher und hab aber das Gefühl weniger zu tun. Chi bringt für mich einfach alles auf den Punkt und absolute Klarheit im Job und privat.
Mehr Lebensqualität durch absolute Effizienz – und der Fokus auf die wichtigen Dinge.
Ich liebe das Chi. Linktipp: Ringana Chi

Ringana Chi
Ringana Chi

Genaue Informationen?
Einahme Empfehlung?
Preise?
Gerne mail oder PN auf meiner FB Seite. 

Die Produkte sind NICHT für Kinder vorgesehen!

Fragen?

PN bei: FB Seite 

oder Email an: ferrero@gmx.at

Für alle die abnehmen möchten oder gerade auf Diät sind, gibt es natürlich auch Produkte von Ringana die dabei SUPER unterstützen – Drink DEA gegen das Bauchfett und Pack D-etary gegen Heisshunger ….  Infos bei mir 🙂  Linktipp: Ringana D-etary

Häufige Fragen bezüglich Ringana

Häufige Fehler beim Training und Ausreden.

14224963_685451851602711_5068002038897823611_n

Was mich so begeistert an Ringana:

100 % VEGAN
100 % Wirkstoff (dadurch echte Wirkung)
100 % ETHIK – ohne Tierversuche
natürliche, nachwachsende Rohstoffe
KEINE künstlichen Konservierungsstoffe, KEINE chemischen Grundprodukte
KEINE Mineralöle
KEINE künstlichen Duftstoffe
Verpackungsrücknahmekonzept (leere Glasbehälter der Kosmetiklinien sammeln und für 10 zurückgesendete Glasbehälter, erhält man dann ein kostenloses Wunschprodukt nach Wahl – egal wie teuer)
Bewusst verpackt
Schonung der Ressourcen – bewahren einer lebenswerten Umwelt
Absolut umweltfreundlich und ethisch
Produktion in Österreich
Produkte werden nach der Bestellung frisch zubereitet und haben ein Ablaufdatum
(Haltbarkeit: geschlossen ca. 6 Monate – geöffnet mindestens 10 Wochen)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.