Ich LIEBE einfach das CHI von Ringana

Die ganze Welt braucht Chi… 

14089221_10209211280873502_3483465382238125102_n
Daniela Geiger – Ringana CHI

Warum? Könnt ihr hier nachlesen:

Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen meiner Kunden!

Und auch ich bin so etwas von begeistert.
Nur ein kleines Beispiel:
Gestern morgen hatte ich einen absoluten Katastrophen-Morgen.
Kennt ihr das?
Alles läuft schief, schlechte Laune, Montag, in der Arbeit lief es auch nicht wirklich rund geschäftlich, …
Tja, dann hab ich ein Chi getrunken und auf einmal hat sich alles zum Positiven gewendet. Zufall? Mag sein.
Ich glaube allerdings nach mindestens drei Monaten täglich CHI nicht mehr an Zufall.

Mein persönliches Wohlbefinden ist allgemein positiver (noch positiver – haha) und ich habe definitiv angefangen „Altlasten“ abzubauen – Sei es im Haus entrümpeln und sauber machen, als auch seelisch. ICh habe das Gefühl klarer zu denken und wesentlich mehr zu schaffen ohne dabei am „Rad zu drehen“… Irgendwie läuft auch beruflich plötzlich alles wie am Schnürchen und geht mir locker von der Hand… 

Auch Angelika Hutmacher von Hof-Hutmacher (Heilpraktikerin und Familienterapeuthin) hat Chi aktuell für sich entdeckt und hat ein tolles Video darüber gedreht.

Video: POWERKICK – Hof Hutmacher 

Angelika Hutmacher: „Manchmal fällt es uns schwer eine Entscheidung zu treffen. Sei es im Job oder privat, wir sehen die Möglichkeiten und trauen uns doch nicht ja oder nein zu sagen. Es gibt einige Dinge, die uns helfen können, diese Hürde zu nehmen…“

Der Aspekt: Nierenenergie  + „Rücken stärken“ ist mir absolut einleuchtend 🙂
Danke für das tolle Video!!!

Und Angelika Munk von „Life Talk Angelika“ (Coaching vor allem im Bereich Familienaufstellung, Feng Shui, Trauerbegleitung, Eltern-Kind-Beziehung…) hat auch einen tollen Blogartikel verfasst in dem Chi eine tragende Rolle spielt.
Ich weiß 2 mal Angelika – etwas verwirrend – sind aber zwei verschiedene Damen.

Mögliche Schritte, wie auch du mit Chaos und Druck umgehen kannst. Artikel: Wie soll ich das alles schaffen?

 

Kurze Info: Ringana vertreibt Chi als Energy – Drink.

Ringana (Textkopie):
Der natürliche Energydrink in Shot-Größe (30 ml) bringt Sie zügig in Höchstform. Rein pflanzliche Wirkstoffe wirken auf angenehme Weise belebend und anregend. Das fördert die Konzentration, Sie fühlen sich wach und aktiv. Außerdem überzeugt der smarte Drink durch seinen tollen Geschmack.
Ingwer sorgt für eine sanfte Schärfe, Ananas für die exotisch-fruchtige Note.
Konzentrierte Energie statt nervöse Aufgeregtheit. Ingwer, Matcha, Ginseng und natürliches Koffein helfen, die Leistungsfähigkeit zu steigern, machen wach und beleben Körper und Geist auf ganz natürliche Art.“

Inhaltsstoffe: Ananasfruchtpulver, D-Glucose, D-Ribose, Acerolafruchpulver, Akaziengummi, Zitronansäure, D-Fuctose, Macawurzelextrakt, Rosmarinextrakt, Ingwerwurzelextrakt, Koffein, Bitterorangenextrakt, Ginsengwurzelextrakt, L-Theanin.
Das ist es natürlich auch, absolut!
Nur für mich ist es einfach soviel mehr… Ich hab schon den Spitznamen „Chi-Dealer“ bekommen und mein Team ist jetzt das
„Chiii-Dealer Team“ 🙂 

Alles Liebe, Dani

Bestellen könnt ihr Chi bei mir: mail an ferrero@gmx.at oder Nachricht via FB… www.ringana.com/1301415 

Meine Facebook Seite – täglich werden Ringana Produkte genau erklärte – News gepostet … Ringana Frischepartner Daniela Geiger

*** das ist keine offizielle Einschaltung der Ringana GmbH  – alles mein persönliches empfinden… ***

IMG_9724

14089221_10209211280873502_3483465382238125102_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.