Unterstützung beim Abnehmen und Entgiften

Ich liebe ja die Produkte von Ringana… Das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Ich fühle mich TOP FIT und super „in Balance“.

Welche davon beim Abnehmen und beim Entgiften unterstützen können, findet ihr in nachfolgendem Artikel.
Alle diese Produkte von mir in Verwendung oder schon Kurweise genommen…

14642266_706695109478385_6325387370907101414_n

 

 

 

 

 

 

Gegen Wintermüdigkeit hilft auch ein Reinigungsprogramm von innen…

In unserem Körper passiert viel Gutes, es gibt aber auch einige Dinge, die wir nicht unbedingt brauchen, finde ich.
Zum Beispiel schädliche Abfallstoffe, die nicht abtransportiert werden können, oder Fettpolster die gespeichert werden…

Unterstützend wirken für mich definitiv:

Pack Cleansing
Dea
Caps d-tox
D-etary
Matchatee
Chi
Zahnöl (mild oder normal)

Warum?
Zunächst: alle Produkte habe oder hatte ich schon in Verwendung – ich spreche hier für mich und über meine Erfahrungen. Bitte melde dich bei mir – FB Nachricht oder mail (ferrero@gmx.at) ich berate dich gerne individuell.

Pack Cleansing ist gut für die Verdauung.
Unterstützt das große Aufräumen von innen: RINGANA PACK cleansing mit Hafer, Akazie und Konjawurzel.
Probleme im  Magen- Darmbereich haben viele – darüber sprechen mag niemand… Wohlfühlen kann man sich da aber auch nicht wirklich…
Ich wage zu behaupten mich vorwiegend gesund zu ernähren, aber täglich alle für mich wichtigen Nährstoffe zuführen, schaffe ich bestimmt nicht.
Cleansing ist eine konzentrierte Ballast- und Fruchtmischung mit Probiotika. Vegane Laktobazillen regen die Verdauung an und die enthaltene Akazienfaser stärkt das Immunsystem.
Meine Gesichtshaut ist deutlich reiner geworden – ich nehme an von Cleansing und Balancing – reinigen von Innen…

Dea reguliert den Blutzuckerspiegel und hemmt den Heisshunger auf Süsses. Kampf dem Bauchfett.
Bei meiner letzten Kur mit DEA (12 Tage) vor 2 Wochen habe ich 2 cm Bauchumfang verloren 🙂
Nebenbei „entwöhnt“ man den Zucker, weil man einfach keinen Heisshunger auf Süsses hat – bedeutet: auch nach der Kur mag man nichts Süsses essen.

Caps d-tox helfen Leber und Galle.
CAPS d-tox täglich stimulieren das Leber-Galle-System und helfen bei der natürlichen Ausscheidung von Schadstoffen. 
Dafür sorgt eine Superfood-Kombination aus Curcuma, Wasabi, Ingwer zusammen mit Mariendistelfrucht, Artischockenblättern und Perillasamenextrakt.

D-Etary reguliert den Blutzuckerspiegel, sorgt dafür dass man weniger Hunger hat und kleinere Portionen isst.
Die ostasiatische Konjakwurzel und die afrikanische Baobabfrucht sind extrem ballaststoffreich. Ihre Rohstoffe quellen im Magen auf, man fühlt sich angenehm satt. Enokipilze, auch Samtfußrüblinge genannt, enthalten den fettbindenden Aminozucker Chitosan.
Die verdauungsfördernden Enzyme der Ananas unterstützen den Stoffwechsel und regen so den Energieumsatz des Körpers sanft an.

Matchatee wird nachgesagt, dass er Bauchfett 4 x schneller schmelzen lässt. Kein anderer Tee ist gehaltvoller und versorgt uns mit sovielen Vitaminen, Aminosäuren und Mineralstoffen.
Laut Forschern schützt das Antioxidans EGCG das Immunsystem.
Matchatee sorgt für eine entspannte Wachheit, fördert die Konzentration und die Leistungsfähigkeit. Eine Tasse Matchatee ist wie 10 Tassen grüner Tee.

Chi sorgt für gute Energie und konzentrierte Wachheit. Chi macht einfach alles leichter (Achtung: enthält Koffein – mehr Infos – einfach an mich wenden)

Zahnöl: Ölziehen zum entgiften. Das Zahnöl ist eines der Kultprodukte der Marke Ringana. Der Hintergrund: Die Firma wurde damals gegründet, weil Andreas Wilfinger unzufrieden mit den handelsüblichen chemisch bedenklichen Zahncremes war.
Meine private Geschichte zu dem Thema Zahnöl:
Mein Kind wollte bis vor kurzem das Ringana Zahnöl nicht nehmen, weil er es zu ölig fand…
Jetzt hatte er aber eine Blase im Mund, die natürlich weh getan hat und beim Essen gestört hat.
Aus purer Not hat er dann doch mit dem Zahnöl seine Zähne geputzt und danach einen Tropfen auf die Blase geben lassen.
Tja, Blase am nächsten morgen weg und Kind wieder glücklich.
(Zahnöl wird ab 3 Jahren empfohlen)
Normalerweise plagt er sich ca. eine Woche mit so einer Blase im Mund.
Heute hat er ganz von sich aus das Zahnöl zum Zähneputzen verwendet

ACHTUNG: Ernährungsplan + Einkaufsliste, bekommt jeder von mir gesendet (per Mail oder PN) der Dea oder d-etary bei mir bestellt  
Der Ernährungsplan ist hauptsächlich vegetarisch und für 12 Tage die Hauptmahlzeiten. Einfache Gerichte – schnell zubereitet- gesund und frisch. Gesunde Rezept-Ideen für den Alltag.

Natürlich funktioniert abnehmen nur in Verbindung mit gesunder Ernährung und Sport.

Genaue Infos zu den Produkten von Ringana – Inhaltsstoffe – einfach bei mir nachfragen.

14570468_701880586626504_1953791060963956694_n

 

 

 

 

Bestellen? Mehr Infos? Einfach eine Nachricht an mich senden.
www.ringana.com/1301415

Das könnte euch auch interessieren:
Woher kommen die deutlichen Preisunterschiede bei den Matchatees?
Ordnung und Klarheit dank CHI
Die häufigsten Ausreden um ein Training oder eine Diät zu vermeidenGründe um mit Sport zu beginnen
Typische Kundenfragen bezüglich Ringana

Dieser Text steht in keiner Verbindung mit der Ringana GmbH.

14590431_702934759854420_2722303884125445477_n

2 Gedanken zu „Unterstützung beim Abnehmen und Entgiften“

  1. Hallo,
    interessanter Artikel, ich würde gerne eine Entgiftung machen allerdings mache sehr gerne und viel Sport und es wird immer abgeraten von Sport während dem Entgiften, was ist ihre Meinung dazu?
    Viele Liebe Grüße Lilli

    1. Hallo Lilli, solche Aussagen trau ich mich nicht zu machen, da ich kein Arzt bin. Ich würde dir raten, dass mit dem Arzt abzuklären. Persönlich betreibe ich auch viel Ausdauersport und nehme trotzdem die Produkte von Ringana. Ich denke es kommt auf das wie viel Sport an… Bei mir – so im Schnitt 30 Minuten laufen täglich – kein Problem. LG, Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.