Regelschmerzen? Ich hab da vielleicht einen guten Tip für Dich

16113936_767633420051220_5256509848071143788_n

 

 

 

 

 

 

Ich weiß eigentlich spricht man nicht darüber… aber es ist wichtig für viele Frauen… und ja es gehört jeden Monat für uns Frauen dazu… ob wir nun wollen oder nicht.

Thema: Menstruation und die Beschwerden.

Also:
Ich bin wirklich geplagt seit 25 Jahren mit schlimmsten Regelschmerzen- ich glaube ich habe wirklich alles versucht um ohne Chemie diese Schmerzen in den Griff zu bekommen… und lustig sind diese Schmerzen definitiv nicht! Jeden Monat 2 Tage fast kompletter Totalausfall… geht natürlich nicht, also rein mit der Chemie um auch diese 2 Tage „normal“ funktionieren zu können. Kennst du?
Dann habe ich jetzt vielleicht die Lösung für dich.

Das erste was mir jetzt wirklich hilft ist RINGANA. 
Bin ich überzeugt davon, weil ich eben nichts verändert habe – außer täglich die Nahrungsergänzung zu nehmen.

Ich weiß nicht genau was mir hilft, weil ich ja täglich Pack ABC und CHI nehme…

Ein paar Tage vor Beginn der Regel nehme ich jetzt auch FEM ( 3 x eine) und dann die 2 Schmerztage 3 x 2 FEM plus das Balancing.
Dann höre ich wieder auf mit den Fem bis zum nächsten Mal…

Mir hilft das definitiv!
Schmertabletten auf ein absolutes Minimum reduziert und wahrscheinlich komme ich bald ganz ohne aus.
Unglaublich…
Ausprobieren kann man das auf jeden Fall, wenn man hier schmerzgeplagt ist.

Fem sind eigentlich für die Unterstützung im Wechsel – aber tun allen Frauen gut – ob jung oder jünger…

🌸 sanfte Pflanzenkraft in den Wechseljahren
🌸 Körper und Seele im Gleichgewicht
🌸 antioxidativ
🌸 positiv für den Hormonhaushalt

45,10.- 90 Kapseln

www.chidealer.com

16105756_764611830353379_4547784658148492813_n

Moodoo und CHI helfen für die Stimmungsschwankungen vor den Tagen…  die wir natürlich nicht haben 😉 … aber einfach vorbeugend quasi 🙂

Individuelle Beratung: Mail an mich ( ferrero@gmx.at ).

Ab 100.- Bestellwert, bekommen meine Kunden 5.- Gutschein von mir.

Der Venenspray von Ringana ist während „der Tage“ optimal für angeschwollene Beine und Füsse… Einfach auf die Couch legen, Füsse hoch und einsprühen. Tipp: Im Kühlschrank aufbewahren, für noch mehr Frischekick.

Das ist keine offizielle Einschaltung der Ringana GmbH.

Alles meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Linktipps:

Pack ABC erklärt

Abnehmen mit Ringana Produkten

Network Marketing ist ein ganz normaler Job… 

 

14089221_10209211280873502_3483465382238125102_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.