Beerensüppchen mit Chi

Chi ist einfach eines meiner absoluten Lieblingsprodukte von Ringana.
Es schafft für mich Ordnung und Klarheit.

Das Beerensüppchen bekommt durch den leichten Ingwergeschmack vom Ringana Chi eine ganz besondere Note.

13434043_10208632538925315_624986545_n

Wem es also zu langweilig ist Chi einfach nur mit Wasser zu mischen, für den habe ich ein paar leckere Rezeptideen hier auf meiner Seite und in meinem Buch „Motivation für dein Leben“.

Beerensüppchen:

Zutaten:
Erdbeeren
Himbeeren
Heidelbeeren
Kokoswasser
ein Fläschchen Chi

Rezept:
Einfach alle Zutaten mit einem Mixer mixen. 😉
Ganz easy und sehr gesund <3

Ich finde die kalte Fruchtsuppe ist eine tolle Idee als Nachspeise an heissen Tagen und einfach Mal ganz was anderes…

13434164_10208632539005317_574686467_n

Ringana Produkte könnt ihr bei mir bestellen und Infos gibts natürlich auch bei mir… www.ringana.com/1301415

Wer mich kennt weiß, ich stehe hinter „meinen“ Produkten und bin voll und ganz überzeugt und verwende natürlich viele täglich selber.
Bedeutet ich bin selbstständiger Ringana Partner aber ich handle nicht im Auftrag von Ringana.

Was mich so begeistert:

100 % VEGAN
100 % Wirkstoff (dadurch echte Wirkung)
100 % ETHIK – ohne Tierversuche
natürliche, nachwachsende Rohstoffe
KEINE künstlichen Konservierungsstoffe, KEINE chemischen Grundprodukte
KEINE Mineralöle
KEINE künstlichen Duftstoffe…uvm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.