SO MAGIC – Zielstufe 9 – DANKE

Ich heiße, Daniela Geiger, viele von euch kennen mich unter dem Begriff „Chidealer“ oder zumindest meine Facebook Seite-
und ich bin gestern mit meinem Team in der Zielstufe 9 angekommen.

Ich bin 41 Jahre alt und seit März 2016 stolzer und begeisterter Ringana Frischepartner.
Ich habe mir wirklich nebenbei ein tolles Team aufgebaut, die Chance selber begriffen die ich da auf dem goldenen Tablett serviert bekomme
und arbeite daran jeden „meiner“ Chidealer-Teampartner auch erfolgreich zu machen, sofern derjenige gerne möchte.

Dankeschön für all die lieben Glückwünsche, ich bin wirklich herzlich gerührt und kann das alles noch nicht glauben… 2,3 Tage wird das noch dauern bis es auch in meinem Kopf angekommen ist.

Ich werde gerade bombadiert mit Fragen und habe hier die Antwort zusammengefasst.

Ein paar Tipps von mir für eure Frischekarriere im nachfolgenden Artikel:

100 % Ringana

Nach etwas über 2,5 Jahren und mit einem Team von insgesamt 276 Partnern habe ich gestern, am 3.12.2018, die Zielstufe 9 erreicht.
Ich kann es selbst noch nicht fassen.
Die Emotionen sind unglaublich und unbeschreiblich.
Stolz auf mein Team und unser Teamwork!

Wie man das schaffen kann, weiß ich selber nicht so genau.
Was ich euch aber mit auf den Weg geben kann, was bestimmt schon sehr hilft, ist:

Sei zu 100 % ehrlich selbst überzeugt von den Produkten und der Philosophie – sei ehrlich, authentisch und echt und verwende die Produkte selbst täglich.
Würde mir jemand die Ringana Produkte wegnehmen, müsste ich durchdrehen… dein Gegenüber merkt, ob du von ganzem Herzen dahinter stehst und nur das macht dich glaubwürdig.
Erzähle allen von der genialen Philosophie, der Ethik, der Konsequenz, den Wirkstoffen und der einzigartigen FRISCHE.

Sei Du selbst!
Egal ob du laut oder leise bist, du sprichst die Menschen an, die sich mit dir identifizieren können. Lass dir von niemanden deine Träume kaputt machen. Glaub an dich selbst und lebe dein Leben.
Hast du eine Vision, ein starkes Motiv? Was ist dir wichtig im Leben?
Tu es einfach und lebe dein Leben mit gutem Gewissen.

Nimm die persönlichen Herausforderungen und Rückschläge an und finde neue Wege, wenn etwas nicht klappt.
Das ist nicht immer lustig, es macht dich aber stärker und wer gibt schon gerne auf? Niemand dessen Motive stark genug sind gibt auf, niemand der weiß für was er jeden Tag aufsteht und wofür es sich lohnt.
Baue nicht nur Luftschlösser – wir sind nicht bei „Wünsch dir was!“ – sondern TU täglich etwas … mindestens: täglich drei.

Meine größten Motive sind:
meine Familie – ich möchte dass alle gesund und glücklich sind
mein Team – ich möchte jeden einzelnen erfolgreich machen und frei
Umweltschutz – ich möchte eine intakte Umwelt und Natur für mein Kind und seine Kinder später
Tierschutz – ich möchte dass kein Tier für Kosmetikprodukte leiden muss
Wohlbefinden und Gesundheit mit den genialen Produkten schaffen für jeden der gerne möchte
ich will ein Holzhaus für mich und meinen Mann
ich möchte in der Welt herum reisen
ich möchte anderen Menschen und den Tieren durch Spenden helfen  …
TIPP: mach dir dein Visionboard! (ich habe drei)

Sei Dankbar für alles was du hast und gönne anderen Menschen von Herzen.
Neid und Missgunst sind gruselig und bremsen dich im Leben.
Lege deinen Fokus auf dein Leben, deine Familie und Freunde, deine Träume und kümmere dich darum-  und nicht darum was die anderen Menschen „falsch“ machen.

Höre zu und kommuniziere mit Menschen.
Das ist unser Job – mehr nicht. Menschen die Produkte empfehlen und die Business Chance.
Jeder darf von den Ringana Produkten und der genialen Business Chance ohne Risiko erfahren, oder nicht?
Dafür muss ich auch nicht studiert haben oder eine Ausbildung genossen haben, es reicht die ehrliche eigene Überzeugung und Produktliebe.
KOMMUNIKATION ist also das Zauberwort, der Schlüssel zum Erfolg.

Und damit mir auch nicht langweilig wird und meine persönlichen Herausforderungen auch nicht abbrechen, darf ich zum „The Face“ Shooting fahren in knapp 2 Wochen – und zwar alleine und ich habe Angst alleine so weit mit dem Auto zu fahren… null Orientierungssinn – schwer mich lange am Stück zu konzentrieren – wenn es dunkel wird, sehe ich schlecht im Auto… etc.
Für mich eine Herausforderung.

Und dann darf ich wahrscheinlich kurz über Ziel 9 sprechen beim Kick Off im Januar… PUHHH… 4000 Menschen und ich soll da was sagen?
Wer will das schon hören? Und hoffentlich sag ich nichts falsches…
JAAA auch ich bin ganz normal mit allen möglichen Ängsten –
ABER: ich werde das schaffen und es wird toll werden!!!

Und selbst wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende – auch beruhigend zu wissen 🙂

Ich DANKE meinem gesamten Team – JEDEM einzelnen – für eure Liebe zu Ringana – für euer dranbleiben – für eure Ziele – für unsere gemeinsame Vision – für euren positiven Spirit – für die Freundschaften die sich entwickeln unter uns – für das füreinander da sein

Ich DANKE Uschi Priller – eine wunderbare Freundin mittlerweile und mein absolutes TOP Vorbild als Mentor.
Danke Uschi für dein Sein, für alles was du ständig für mich tust, deine Zeit, deine Team Motivation, dein Glaube an mich,… BUSSI
Danke Hans für dein umfangreiches Wissen und deine ruhende Art die sehr beruhigend ist und ein gutes Gefühl gibt.
Danke auch Ulli für deine wunderschönen Zeilen die du immer über Ringana und die Philosophie schreibst.

Ich DANKE speziell und besonders Angelika Hutmacher, eine meiner besten Freundinnen, trotz über 800 Kilometer Entfernung, immer für mich da, immer ein offenes Ohr, immer mit Unterstützung für meine seelischen ups and downs…  WOW und du hast mich so berührt bei deinem Vortrag beim B-DAY in Düsseldorf – ich bin sooo stolz auf dich und so dankbar dich im Team und noch viel wichtiger: dich als Freundin zu haben, BUSSI

Ich Danke Cathi Beyrer, mein DC Buddy, meine Soulsister, genauso mit Herz bei der „Arbeit“, genauso crazy, genauso herzerfrischend mitreißend – ich glaube wir werden Freunde fürs Leben. Danke an das Team Selfness und eure herzliche Art und das miteinander „arbeiten“ und freuen.

Ich DANKE dir mein Schatz Mario, dass du immer für mich da bist, mich unterstützt, auch auf meinen Sohn aufpasst wenn ein Meeting ist, du es mit Humor siehst, wenn ich den ganzen Tag nur von Ringana spreche… du mir auch mal verbietest zu „arbeiten“… dass ich mich auf dich verlassen kann ind du alle meine Vögel akzeptierst.
Ich liebe dich und ich bin so froh dass wir füreinander da sind.
Das Wichtigste in meinem Leben bist DU und Felix.

DANKE an Ringana, für diese grenzgeniale wunderbare Philosophie, für die sensationellen frischen Produkte mit soviel Wohlfühlfaktor!
DANKE für die Möglichkeit das Business für uns zur Verfügung zu stellen und die wahnsinnige Chance für jeden einzelnen von uns Frischepartnern. Danke an das gesamte TEAM von Ringana – ihr macht einen tollen Job!

Team Meeting mit Spaß
Link Tipps:

10 Gründe warum man Frischepartner wird
Erfrischend erfolgreich sein mit Ringana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.