Ringana Kick Off Wien – mein Resümee

16601569_776037709210791_1142487481474527496_oIch bin selbständiger Ringana Frischepartner und war letztes Wochenende (4. – 5.2.2017) bei einer Großveranstaltung von Ringana in Wien dabei, dem „Kick Off“.

Mein Resümee könnt ihr hier nachlesen.

Familie Priller und Ich
Familie Priller und Ich

 

Ich war noch nie bei einer Großveranstaltung von Ringana und hatte im Vorfeld eher großen Bammel, weil ich ja wusste da würden 2500 (!!!) Menschen sein.

16427682_10210776519803497_5260008572134997328_n

Normalerweise meide ich große Menschenmassen, …
liebe den Wald, die Ruhe und die Natur, also eigentlich so gar nicht meins mit 2500 Menschen in einem großen Seminarsaal zu sitzen.

Nach nicht einmal einem Jahr bei Ringana führe ich aber ein Team mit 40 direkten Partnern und ja, da gehören jetzt wohl für mich auch solche persönlichen Herausforderungen dazu um weiter zu wachsen.

Ganz oder gar nicht … so läuft das im Leben.

Unglaublich viele Eindrücke habe ich mitgenommen: 16406680_10210776517723445_1140258744983987754_n

  • viele tolle Menschen getroffen
  • gute Vorträge gehört (Manfred Winterheller – Danke!!!)
  • viel Motivation
    mitgenommen nach Hause
    -> die neue Produktlinie  (Ringana ADDS) wurde vorgestellt (ab März erhältlich)
  • das Partyleben kam auch nicht zu kurz … #crazypeople
  • Team Zusammenhalt

Alles in allem ein ganz tolle Veranstaltung mit super viel Input.
Ich bin noch immer total geflasht.

Obwohl ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe, war es eine ganz tolle Erfahrung für mich, zweimal auf der großen Bühne stehen zu dürfen (Ziel 5 und Ziel 6 erreicht und dafür ein Lob von Ringana erhalten).
Ich schwöre euch, ich hatte zittrige Knie und schwitzige Hände und ich hab echt gedacht mein Herz springt raus, weil es so stark geklopft hat.
Damit habe ich echt nicht gerechnet, auf die Bühne zu gehen.

16508425_10210781212720817_1111451825828906509_n

Es ist wirklich schön diese Anerkennung zu bekommen von allen Ringana Frischepartnern und von der Firma. Wertschätzung und ein „großes gemeinsam“ wird gelebt bei Ringana und es ist ein gutes Gefühl ein Teil von der Ringana Familie zu sein.
Ziel 7 ist jetzt mein Ziel Ende 2017, mal sehen  #werock ! #teamchidealer 🙂
Tipp an alle: macht euch wirklich ein Visionboard! Bei mir ist alles eingetroffen – unterbewusst visualisiert man das ständig… #visionboard 

Wichtig ist mir auch noch zu sagen – das alles hat nichts mit einer „Sekte“ zu tun, leider denken viele Menschen das, die nur von aussen hinsehen.
Kleine Anekdote:
Als ich am Sonntag heimgekommen bin von der Ringana Veranstaltung, meinte mein Bruder zu mir: „Na, wie war es bei der Sekte?“
Daraufhin ich nur trocken: “ Wie war es bei deiner Fussball Sekte?“ Anmerkung: er ist Fc Bayern Fan durch und durch und an dem Wochenende war ein Spiel in München, zu dem er natürlich gefahren ist…
Also: jedem seine Sekte 😉 hahaha
Fakt ist auch:
wir alle betreiben Network Marketing und brauchen natürlich „Zahlen, Daten und Fakten“,
um besser zu werden und um damit gutes Geld zu verdienen.
Ich LIEBE die Produkte von Ringana – habe total den „Ringana Vogel“ (wenn ihr wüsstet was ich täglich selber nehme und verwende… OMG… ich bin einer meiner besten Kunden … ), aber natürlich will ich auch Geld verdienen nebenbei.
Würde ich behaupten ich bin so ein Gutmensch und will nur die Welt grüner machen, dann würde ich lügen und wäre nicht mehr authentisch.
Natürlich muss ich auch von etwas Leben und natürlich will ich Geld verdienen, was sonst?
Jeder (fast jeder – okay) der selbstständig ist oder im Angestelltenverhältnis arbeitet, will Geld verdienen.
Und ja ich bin super ehrgeizig,  und ja ich bin stolz darauf dass „Chidealer“ und mein „Teamchidealer“ wirklich ein Begriff ist bei den Ringana People nach dieser kurzen Zeit… 16508221_10210772436621420_3483377512229481969_n
Ringana bietet mit seinem Network Marketing allen Partner einfach eine Riesen Chance!
Natürlich muss man auch etwas dafür tun, dennoch absolut eine Chance für alle die das erkennen.

Ich persönlich will einfach FREI arbeiten, mit freier Zeiteinteilung, selbstständig, gutes nebenbei tun und auch gutes Geld verdienen.
Möglich ist das auf alle Fälle.
Und Großveranstaltungen geben einem neben viel Wissen auch noch Motivation mit.

Es ist wirklich eine große Familie bei Ringana und es ist schön gleichgesinnte Menschen zu treffen, von denen viele einfach wirklich Weltverbesserer sind, Menschen die die Natur lieben, Menschen mit denen man tolle Gespräche führen kann, Menschen deren Horizont groß ist…
Und niemand wird gezwungen auf eine Großveranstaltung zu gehen…
Ich fand es toll, mal ganz was anderes als das was ich sonst so mache am Wochenende und wirklich super viele nette Menschen getroffen.

Das ist ja auch ein Prinzip der Firma – du musst nicht, du kannst!
Jeder Frischepartner muss nichts empfehlen (wer nichts empfiehlt als Ringana Partner, ist einfach nach einem Jahr wieder im Kundenstatus), aber er kann wenn er will und man kann viel erreichen!
Die Chance die Ringana bietet erkennen und LEBEN.

16406845_774192306061998_1450848124145321479_n

Manchmal bin ich mir vorgekommen, wie ein kleiner Superstar, weil mich total viele angesprochen haben, ob ich der Chidealer bin.

Haha, das hat mich echt gefreut, das zeigt mir definitiv dass meine Facebook Marketing Werbung super funktioniert 🙂
Ja ich bin der Chidealer und ja mein Teamchidealer war dabei 🙂

Ohne mein tolles Team wäre ich auch nicht da wo ich jetzt in so kurzer Zeit bei Ringana bin!

Daher geht mein besonderer Dank an:

  • mein TEAM 

    Bitte bleibt alle genau so wie ihr seid 🙂
    Ich sag jetzt nicht man zieht, das an was man selber ausstrahlt … obwohl … doch das tut man 🙂 Danke euch für alles – ohne mein Team wäre ich nicht da wo ich bin, ganz klar!
    Danke für euer positives Feedback, dass ihr mir so oft gebt

  • meinen Schatz 16603101_10210776516403412_7431468279482555404_n

    Danke dass du mit mir mitfährst – ich weiß das wirklich zu schätzen. Love.

  • meine liebe Uschi Priller 
    16406585_10210776516883424_4727203659964213639_n
    Uschi Priller

    Du bist mein Vorbild, meine Inspiration – ich liebe deine Lebendigkeit, deine Motivation die du ausstrahlst und weitergibst, deine ganze besondere Aura,… #bestementorin

  • alle selbstständigen Frischepartner

    die frei sind von Neid und Missgunst
    es ist toll mit euch nette Gespräche zu führen und super viel positives Feedback zu bekommen – das „gemeinsam sind wir stark“  zu spüren – zu merken wir sind füreinander da.
    #ringanapeople #togetherwearestrong #family #ringanapeople

 

  • Danke an die Menschen die es mir möglich machen, mal ein Wochenende wegzufahren

    und die sich dann um mein Kind und um meine Hunde kümmern in dieser Zeit – ja, ohne euch wäre es mir nicht möglich eine Veranstaltung zu besuchen – also DANKE.

  • Danke an die wunderbaren Menschen bei Ringana
    16406697_10210776518443463_569488607321099255_n
    die zwei Danis 😉

    Daniela Schmidt, dich möchte ich besonders erwähnen, weil du einfach ein so großartiger Herzmensch bist und genau das auch ausstrahlst …

    Natürlich auch Erich, alle vom Backoffice, Ulla und Andi,… aber DANI besonders 🙂

    Dankeschön Päckchen an Dani und das Backoffice ist schon unterwegs zu euch nach Hartberg … Beim Dankeschön Incentive „Ringana People“ kann man ja leider nicht für euch Voten… #überraschung   #nervennahrung #einfachmaldankesagen

  • Danke für die die im Socialmedia LIKEN, TEILEN und KOMMENTIEREN 14224963_685451851602711_5068002038897823611_n-2

    Auch das ist absolut wichtig – es gibt mir Motivation und Freude an der „Arbeit“. Danke euch allen dafür!
    FB Seite: CHIDEALER Daniela Geiger

  • auch Danke an die wenigen die hinter meinem Rücken schimpfen

    auch ihr seid wichtig für mich, weil ihr mir zeigt ich mache meinen Job gut.
    Manchmal finde ich das auch schade, ich will niemandem etwas Böses und ich zieh halt einfach mein Ding durch … und ja ich bin authentisch… und ja mein Team ist wie ich 🙂
    Gottseidank! Lauter Herzmenschen, bissal crarzy, kreativ und ja inspirierend…
    Und ja jeder der in mein Team kommt, bekommt auch mein Buch „Motivation für dein Leben“ von mir geschenkt, warum auch nicht?
    Anerkennung und Motivation und Dankbarkeit für mein Team. Punkt.

 

  • Danke für die Ringana Adds: 16508994_776396425841586_2611888152797120601_n

    Würde ich bei einer Plastikdosen Firma arbeiten und würde da die blaue Dose vom Vorjahr heuer dann sensationell „neu“ in pink erscheinen, wäre das wohl nichts wirklich erwähnenswertes in meinem Leben und vor allem nichts wo ich echt geflasht wäre. Mir würden da höchstens die Füße einschlafen vor lauter Langeweile…

    Kommt aber der Ringana Firmengründer, Andreas Wilfinger, auf die Bühne und präsentiert die revolutionäre neue Produktlinie von Ringana, da geht mir echt das Herz auf
    (jetzt hätte ich fast geschrieben: da geht mir echt einer ab). YEAHHH, Gottseidank sind wir Ringana People!

    Wirkstoff pur, Mix and Match, revolutionär auch die Angabe der Anteile der Wirkstoffe AUF DEN VERPACKUNGEN.
    Das gab es bisher in der Kosmetik noch nicht!
    Frischekosmetik mit ganz neuen Maßstäben für die gesamte Beautybranche.Blog_151113
    Wie immer gilt bei Andi:
    „Wir folgen keinen Trends, wir schaffen sie!“.

    Ganz kurz die Adds erklärt – wirklich nur ganz kurz – es würde hier im Blogartikel einfach den Rahmen sprengen – fällt mir schwer mich kurz zu fassen, weil ich die Probiergrößen habe und schon teste und ich sage euch: SENSATIONELL! #hightechpflege
    Individuelle Zusatzpflege mit 100 % Wirkstoff und Wirkung.

    -> Adds Effect:
    * sofortige Straffung
    * mindert entzündliche Prozesse
    * schenkt eine frische Ausstrahlung.
    -> Adds Repair:
    * reduziert Hautunreinheiten,
    * mindert entzündliche Prozesse
    * wirkt stark hautberuhigend
    -> Adds Glow:
    * Schutz und Ausstrahlung
    * schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen

    Mix and Match:
    Ein Ringana Serum wird mit dem passenden Adds vermischt (je nach Hauttyp individuell – Frischepartner fragen für individuelle Beratung)
    Wie geil ist das denn, hier dabei sein zu dürfen und noch dazu selbstständig. (Bestellen: www.chidealer.com )

Mein Team über das Kick Off:

Viki: Mein kurzes Feedback:
Ich wusste ja garnicht wie das so abläuft und habe deshalb auch nichts erwartet. Ich war richtig positiv überrascht!👏🏼😃
So viele unterschiedliche Menschen, die den selben weg haben, die selbe Leidenschaft teilen und so motiviert sind… einfach Wahnsinn!
Die Vorträge waren echt interessant und informativ, machen schon auch etwas langweilig 😜 aber im großen und ganzen echt toll gemacht .
An besten war für mich der Manfred Winterheller, ein so mental stärker Mensch, das ist für mich echt wow!
Solche Menschen, die es geschafft haben, aus den negativen gedankenmuster heraus zu kommen und einen neuen, erfolgreichen Weg mit Leichtigkeit gehn, sind für mich echte Vorbilder🙌🏽🙌🏽
Seine Worte gehn mir immer noch durch den Kopf und ich werde sie mir auch immer wieder hervor rufen, denn er hat absolut recht mit dem was er sagte👏🏼😃😃👍🏼👍🏼
Ich freue mich total, bei so einer tollen Firma dabei sein zu können mit so vielen tollen Menschen💚🍃🌻
Bin noch ganz geflashed und muss das alles noch etwas verdauen

14954446_10209878316908986_213471827_o-300x225
Dani und Doris

Willst auch DU in das TEAM-CHIDEALER?
Melde dich einfach bei mir.

Nachtrag:
Diese mail hat mich heute (2 Tage nach dem Kick Off) erreicht – ich möchte euch die nicht vorenthalten …

Leute, ich bin ganz normal… natürlich könnt ihr mich ansprechen! Bestenfalls dazu setzen, dann kann ich nämlich weiter frühstücken 😉

„Hallo Daniela!
 Es hat mich sehr gefreut dich am Sonntag persönlich zu treffen! 🙂
Das klingt jetzt etwas blöd, aber ich musste mich echt überwinden zu dir zu gehen – da musste ich aus meiner „Komfortzone“ austreten. 😉 Es kommen dann die Gedanken „Ich kann euch ja nicht beim Frühstück stören“ usw. Ich war wirklich nervös, bin ein kleines scheisserl. *GG* Aber ich habe mich getraut! 🙂
 
Dann zu deinem Buch:
Ich finde es voll motivierend und du hast so ehrlich, authentisch aus dem Leben geschrieben – einfach toll! Ich bin zwar noch am Anfang, aber es hat mich schon total gepackt. Man muss wirklich die „Energieräuber“ (soweit es möglich ist) aus seinem Leben streichen. Die ziehen einen nur runter und gönnen einem nichts. Oftmals erkennt man das zu spät – aber besser zu spät als gar nicht. 🙂
Du hast mich inspiriert!
 

Ich hoffe – NEIN, ich weiß, dass ich mit deinem Buch zum laufen anfangen werde! 🙂 Ich bin nicht so der Lauftyp, und wenn ich dann laufe dann will ich das es sofort funktioniert, aber man muss mit kleinen Schritten anfangen!“

Danke liebe Martina <3
Mich freut das wirklich sehr! Dann macht es nämlich auch Sinn, dass ich Bücher geschrieben habe… Geld verdienen tut man damit nämlich nicht 🙂 Also keine Sorge, mich freut das und ich bin echt ganz normal… na ja, okay, bissal durchgeknallt wohl schon – aber das macht nichts.

13083304_627123214102242_4017611743363348835_n

Linktipps:

Neid und Missgunst bremsen dein Leben 

Motivation für dein Leben

Warum Network Marketing nichts „Schlechtes“ ist

 

16508425_10210781212720817_1111451825828906509_n

3 Gedanken zu „Ringana Kick Off Wien – mein Resümee“

  1. Liebe Dani! Du schreibst mir aus der Seele! Ich bin seit 1 1/2 Jahren Frischepartnerin und auch meine beste Kundin! 👍🏼😀 Habe 2 Kinder sowie Hund und Katze und liebe auch die Natur! Habe schon viel von dir geliked! Lerne durch Ringana immer wieder total liebe Menschen kennen! Die liebe Daria Hubmann ist unsere Teammutti!! 😂 Uschi Priller ihren lieben Mann und ihren Wauzi durfte ich auch schon kennen lernen! Bin begeistert! Wünsche dir von Herzen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ringana und freue mich, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen!! 😉 Deine Bücher würden mich auch sehr interessieren, wo kann man die bestellen? GlG aus Pöls! Bettina

    1. Hallo Bettina – sprich mich einfach an, falls du mich auf einem Event siehst… 🙂 Bücher kann man bei Amazon bestellen oder direkt hier auf der Homepage oben rechts im SHOP. Herzliche Grüße aus ÖO, Dani.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.