Wissenswertes

10 Gründe warum ICH Frischepartner bin bei Ringana

Bitte bewerte den Beitrag:
[Total: 2 Average: 4]
137213428 126852655924488 6670841413074283175 n
Familienzeit und Sport

I LOVE MY JOB!
Selbständiger Ringana Partner zu sein, ist unglaublich vielseitig, niemals Routine oder Langeweile,… die Produkte sind einfach genial und die Philosophie und die Firma auch.
Ich will etwas bewirken… für unsere Umwelt, für meinen Sohn, meine Teampartner,… 

Kurz und knackig, habe ich 10 Gründe zusammengefasst warum ich selbstständiger Ringana Frischepartner bin.

Hier kannst du weiterlesen…

10 Gründe warum ich Frischepartner bin

  1. Geniale FRISCHE Produkte – Inhaltstoffe rein natürlich und ausschließlich 100 % Wirkstoffe in jedem Produkt. Naturkosmetik die nicht künstlich konserviert ist, ohne Mineralöle, ohne Mikroplastik, ohne Tierversuche, ohne leere Füllstoffe, ohne künstliche Duftstoffe – Produkte die so frisch sind, dass die Haltbarkeit nicht für ein Ladengeschäft ausreicht. Ich persönlich bin absolut verliebt in die genialen Produkte.
  2. Selbstbestimmtes Arbeiten. Selfness. So free.
    Arbeiten wann, wo, wie viel und mit wem ich will.
    Keine Vorgaben – ich bestimme selbst was ich mache oder eben nicht.
  3. Menschen ein besseres Leben in einer gesünderen / grüneren Welt ermöglichen.
  4. Teamwork – Spaß im Team – Wenn Partner zu Freunden werden – Herzmensch Alarm – miteinander freuen – Wertschätzung untereinander und von Ringana selbst. We rise by lifting others.
  5. Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Tierschutz – ist wichtig für mich – und mir ist wichtig zu wissen was in den Produkten wirklich drin ist…
  6. Persönliche Entwicklung – positiver Lifestyle – positives Mindset
  7. Faires, ethisch korrektes Network – für jeden Partner gilt das Gleiche – höchste Provisionssätze in Europa – man kann selbst erfolgreich sein und jeden vom Team auch dahin bringen…
    Wir empfehlen die Produkte, die wir selbst sensationell finden. That`s it.
  8. Nebenberuflich durchstarten – ohne jegliche Voraussetzung – persönliche Ziele im eigenen Tempo umsetzen – ohne Druck oder Vorgaben.
    Produkte empfehlen, die man täglich selbst liebend gerne verwendet – Versand und Co dann ausschließlich direkt über Ringana.
  9. Selbstständig arbeiten – ohne Investitionen oder Risiko.
    Eigenbedarf günstiger – Eigenbedarf refinanzieren
  10. Geniale Firma seit 1996– aus Österreich – mehrfach zertifiziert – führender Frischeanbieter Europas – mit einer Ethik und Philosophie die mich einfach von Anfang an begeistert.

Was sind gute Voraussetzungen um durchzustarten?

Du liebst selbst die sensationellen Produkte und kannst diese ehrlich und authentisch weiterempfehlen -> Absolut der wichtigste Punkt, meiner Meinung nach.
Du kommunizierst gerne mit Menschen – redest gerne mit Bekannten und Freunden.
Du hast persönliche Ziele / Visionen und Träume die du erreichen möchtest.
Du arbeitest gerne im Team und hast immer ein offenes Ohr für deine Partner.
Du bist bereit täglich ein bisschen Zeit in dein selbstständiges Business zu investieren.

Mein Ziel ist es meine Teampartner die gerne möchten, auch erfolgreich zu machen und allen Menschen unsere frischen Produkte zu empfehlen, für ein besseres gesünderes Leben und einen positiven Lifestyle.

Wir freuen uns immer über netten Zuwachs im Team!
Wenn dein Interesse jetzt geweckt ist, dann melde dich gerne bei mir für mehr Infos.

DAS IST KEINE OFFIZIELLE EINSCHALTUNG DER RINGANA GMBH ÖSTERREICH.

21369585 896322387182322 1856713546755775809 n
Ringana Chi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.