Linktipps – meine Lieblingsseiten

Hier findet ihr meine persönlichen Lieblingspferdeseiten mit den dazugehörigen Links. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Krankheiten und Aufstellungsarbeit:
Viele Pferdebesitzer rufen mich an oder kommen in meine Praxis, da ihr Pferd erkrankt ist. Der Tierarzt, Osteopath, ein Tierkommunikator war da… die Therapien helfen leider oft nicht wie erwünscht…
Meine Botschaft, mache im Außen was für Dich und Dein Pferd wichtig ist… und dann:
Schaue nach INNEN, verstehe die Grundlage der Krankheit und heile diese !!! Link: Familienaufstellung Pferde Angelika Hutmacher

Angelika hat auch ein Buch geschrieben in dem die Aufstellungsarbeit genau erklärt wird: „Ich will dich verstehen“ erschienen im Cadmos Verlag.

image-7

 

Golfrebell:

Banner golfrebell-1

Golfkurse mit  100 % Erfolgsgarantie !
Golfbürokratie war Gestern !
www.golfrebell.com

 

 

Pferdekult:
Interessante Informationen für alle Pferdefreunde, dies ist das Ziel von Pferdekult.
Angefangen beim größten deutschsprachigen Verzeichnis für Pferdezeitschriften über aktuelle News aus der Pferde- und Reiterszene, interessantes Pferdewissen und Shoppingtipps, wichtige Termine für Pferdefreunde bis hin zu einem umfangreichen Adressbuch findet ihr hier vielfältige Informationen zu den unterschiedlichsten Pferdethemen.
Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle! Pferdekult

Signorinetta setzt auf nachhaltige und hochwertige Fertigung von Reithosen 100% Made in Germany. Die mutige Farbenvielfallt adressiert alle Reitweisen mit Stiefel- und Jodhpurhosen, Sogar für Westernreiter in Sonderlängen, mit klassischen und wilden Dessins. Neben Sondergrößen für Damen erweitert Signorinetta ab Juli 2016 das Sortiment auch um die erste Herrenkollektion. LINK: Signorinetta

Procavallo:
Spitzenqualität für Ross und Reiter – Auf diesem Grundsatz liegt unsere höchste Priorität. Jeder hat das Recht ein hochwertiges Produkt in optimaler Qualität zu erhalten. Unser Ziel ist es, unserem Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, an denen er lange Freude hat und keine Kompromisse eingeht! Sattelzubehör, Pferdedecken, Schabracken-Designer,… Link:Procavallo

Pferdeflüsterei:
In der Pferdeflüsterei geht es darum „Pferdisch“ zu lernen.
Wir sollten den Pferden zuhören und sie respektieren. “Pferdeflüstern” ist kein mystisches Gedöns, sondern Körpersprache, innere Haltung, ganz viel Expertenwissen und Pferde-Erfahrung. Das Ziel: Freundschaftliche Teamarbeit, artgerechte Haltung und Verständnis für das Pferd. Ich schreibe über Kurse, führe Interviews mit Pferdeexperten, verrate Buchtipps, Hintergrundinfos und Erfahrungsberichte. Ich mache mich auf den Weg zur Horsewoman und freue mich, wenn ihr mit dabei seid. Link: Pferdeflüsterei

 

Herzenspferd:
Ein persönlicher Blog für Reiter mit Herz…
„Hi, ich bin Christina.
Reiterin. Künstlerin. Reisende. Yoga-Enthusiastin.
Vor 23 Jahren saß ich zum ersten Mal auf einem Pferd. Seitdem habe ich viel erlebt und gelernt, hatte Erfolge und Misserfolge, bin gestürzt und wieder aufgestiegen. All diese Erfahrungen möchte ich hier mit Dir teilen.“
Link: Herzenspferd.


Tash Horse Experience:

Geschichte aus dem Leben von Tanja und ihren Ponys.
Eine wunderbare HP mit vielen persönlichen Blogthemen rund um das Thema Pferd und Tanjas Ponys.
Hauptthemen: Clickern / Kräutertips…
Hier geht’s zur HP von Tash Horse Experience.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.