Ringana

Ringana Produkte könnt ihr bei mir bestellen und Infos gibts natürlich auch bei mir…
Ich bin selbstständiger Ringana Frischepartner und absolut überzeugt von den Produkten und der Philsophie der Firma Ringana.

www.chidealer.com

Natürliche Kosmetik
(ohne Chemie, ohne Füllstoffe, ohne Alu, ohne Mikroplastik, ohne Erdöl, vegan, ethisch korrekt, ohne Schlupflöcher und irgendwelchen Lügen, frisch produziert in kleinen Chargen,…)
und Nahrungsergänzung die eine Farbe hat, weil drin ist was drauf steht.

Top Produkte die ich täglich selber verwende und nicht mehr missen möchte – ein ganz anderes Lebensgefühl, wenn der Körper gesund und fit ist.
Weil ich es mir einfach WERT bin.

Ringana ist ein Unternehmen aus Österreich, welches Frischekosmetika und frische Nahrungsergänzungen zubereitet.
Ja, richtig gelesen: FRISCH und nicht lange genug haltbar für ein Ladengeschäft oder eine Apotheke.
Das Besondere ist die FRISCHE und das auf künstliche Konservierungsmittel verzichtet wird und genau dadurch die hochpotenzierten Pflanzenwirkstoffe ihre volle Wirkung entfalten können.
Und das tierversuchsfrei, biologisch und mit hohem ethischen Anspruch.

Wer mich kennt weiß, ich stehe hinter „meinen“ Produkten und bin voll und ganz überzeugt und verwende natürlich viele der Produkte täglich selber.
Bedeutet ich bin selbstständiger Ringana Partner aber ich handle nicht im Auftrag von Ringana.

Individuelle Beratung gerne bei mir.

Ihr findet mich natürlich auch in den sozialen Medien…
Zum Beispiel hier auf Facebook:
CHIDEALER DANIELA GEIGER
schickt mir einfach eine Nachricht oder stöbert gerne durch 🙂

 

Das ist keine offizielle Einschaltung der Ringana GmbH
Ich bin selbstständiger Ringana Frischepartner.

13307410_640313279449902_5467770480754104369_n