Network Marketing

ERFOLG IST NICHT DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK! GLÜCK IST DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG!WENN DU DAS TUST WAS DU LIEBST, WIRST DU ERFOLGREICH SEIN. (Zitat: Verfasser mir Unbekannt)

Treffender könnte ein Zitat nicht sein. Kurz zu meiner persönlichen Erfolgsgeschichte im Empfehlungsmarketing.
Ich bin über die grenzgenialen Produkte, damals als Kunde, quasi einfach reingestolpert in das Network Marketing Business. Ohne irgendein Hintergrundwissen, ohne Network Business machen zu wollen, war ich so begeistert von den ersten beiden Produkten die ich als Kunde bestellt hatte, dass ich nach 3 Tagen Partner geworden bin, aus dem nicht ganz ethischen Grund: einfach die Produkte günstiger shoppen zu wollen.

Meine Begeisterung für diese beiden Produkte, habe ich natürlich nichtfür mich behalten, sondern meiner Familie, Bekannten und Freunden davon erzählt und dann ging es wirklich Schlag auf Schlag.Was daraus entstanden ist, ist die höchste Zielstufe in meiner Company in meinem 40igsten Abrechnungsmonat.

Ich weiß noch als ich angefangen habe, da war die höchste Zielstufe 10 in meinem Kopf so unerreichbar… so weit weg, so unrealistisch.
Die gute Nachricht: es darf tatsächlich alles leicht gehen – ohne Druck, einfach durch die ehrliche Begeisterung für die Produkte und das begreifen der Philosophie.Freizeitgestaltung mit beruflichem Hintergrund – sich tatsächlich nebenbei sein selbstständiges Business, ohne Risiko aufbauen, wie grenzgenial ist das bitte?

Freizeitgestaltung mit beruflichem Hintergrund bedeutet für mich: Freude an den Mitmenschen – herzliche Kommunikation – Spaß im Team – Spaß die Produkte anderen Menschen zu empfehlen, Arbeiten wann, wo, wie viel und mit wem ich will – Meetings und Weiterbildungen die Spaß machen und wo man traurig ist, wenn die wieder vorbei sind – wenn Teampartner und Kollegen zu Freunden werden – die persönliche Entwicklung….

Es hat sich herausgestellt, dass Network Marketing mit der sensationellen Company im Background, für mich der beste Job EVER ist. Ich liebe die Produkte und die Philosophie der Firma.Ich liebe es andere Menschen zu begeistern.Ich liebe die „Arbeit“ und die „Coachings“ mit meinen Teampartnern.Ich liebe die Wertschätzung und die Möglichkeiten.

Mein Videotipp: „Partner gewinnen?

Erkenne die Chance von Network Marketing“DIE BESTE MÖLICHKEIT JEMANDEN FÜR EINE IDEE ZU BEGEISTERN, BESTEHT DARIN, SELBST BEGEISTERT ZU SEIN UND ES ZU ZEIGEN. (Zitat: Dale Carnegie)

Ich freue mich euch einige TIPPS und auch ein wenig MOTIVATION mitgeben zu können, hier aufmeiner Seite.

Alles Liebe, Daniela Geiger – Chidealer.