Dinge, die jede „frische“ Braut braucht

VERLIEBT – VERLOBT -VERHEIRATET

Frühling, Sommer … es darf geheiratet werden!
Der Hochzeitstag rückt in greifbare Nähe und wird voller Vorfreude erwartet.
Ja, auch in der heutigen Zeit,  finde ich es besonders zu heiraten.

Sag JA zur Liebe!
Sag JA zu Eigenheiten und Macken von deinem Partner!
Sag JA, wenn du mit deinem Auserwählten herzhaft lachen kannst und du jeden Tag neben ihm aufwachen willst!
Sag JA, wenn dein Partner für dich da ist! …
Sag JA zur gemeinsamen Zukunft und zum miteinander gemeinsam in die gleiche Richtung blicken/entwickeln.
Ermögliche dir selbst und deinem Partner: Raum für Wandlung, sei mutig und offen für Neuerungen.

JUST MARRIED.

Frische Produkt Tipps im Artikel:

Must haves für die Handtasche

Ich liebe meinen  Mann und ich liebe die frischen Produkte von Ringana – also nicht wundern, wenn einiges an Produkt Tipps vorkommt im nachfolgenden Text.

Wie immer bei mir: alles aus dem echten Leben und das was mich gerade so beschäftigt.
( JAAAA, Mrs. Chidealer heiratet ihren persönlichen Traumprinz … )

Dieser Artikel hilft allen frischen Ringana Bräuten, nichts zu vergessen…
Und ist für alle Bräute gedacht, die die frischen Ringana Produkte noch nicht kennen und gerne mehr Informationen möchten.
Ich selbst liebe und verwende die frischen Produkte seit über drei Jahren und kann die absolut von Herzen empfehlen.
Zum Beispiel der Cooling Spray bei schmerzenden Füßen, Chi für gute Energie mit Langzeitwirkung,… über alle meine kleinen magischen Helferlein für den Hochzeitstag, später im Artikel mehr.
(Ringana kurz erklärt: die Österreichische Kultmarke Ringana produziert frische Naturkosmetik und hochpotenzierte Nahrungsergänzung aus der Natur, tatsächlich so frisch, dass die Haltbarkeit nicht ausreicht für ein  Ladengeschäft… kein Mikroplastik…keine Mineralöle…
100 % Wirkstoffe in jedem Produkt)

Die Planung ist abgeschlossen, das Brautkleid und die Schuhe gekauft, die Ringe ausgesucht und abgeholt, die Torte bestellt,
das Lokal gemietet, alle Termine vereinbart,…
aber oftmals werden die Kleinigkeiten, die den Tag dann noch super abrunden, vergessen.

Ich habe euch hier ein paar persönliche Anregungen zusammengefasst und eine kleine Checkliste, damit alle Bräute auch am schönsten Tag gut gerüstet sind.

1. TRADITION:
„Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes, etwas Blaues“,
davon hast du bestimmt schon gehört?
Es gibt viele Hochzeitstraditionen, diese aber finde ich besonders schön.

Tradition:

Was hat es auf sich mit dem Leitfaden: „Etwas Altes, etwas Neues, etwas Gebrauchtes und etwas Blaues“?

„Etwas Altes“, symbolisiert die Vergangenheit der Frau – das was die Frau ausmacht.
„Etwas Neues“, steht für die Zukunft, die Hoffnung und den Optimismus der Liebe.
„Etwas Geborgtes“, symbolisiert die Liebe und das Glück einer bereits verheirateten Frau – der Brauch besagt, dass sich das Glück und die Liebe auf die Braut und den Bräutigam übertragen.
„Etwas Blaues“, besagt Reinheit und Treue – das hat schon einen historischen Hintergrund.

Diese Tradition gefällt mir persönlich sehr und ein bisschen abergläubisch bin ich dann doch auch …

(Ringe mitnehmen nicht vergessen)

Du bist nervös?

Ohhh ja! Einschlafen? Wird ein paar Tage vor der Hochzeit schon schwierig, die Nervosität steigt,…
hab ich nichts vergessen? Wird alles schön werden?
Typisch Frau, denken viel zu viel nach
(und ich bin auch eine Frau, also darf ich das sagen 😉 )
TIPP: nimm täglich Caps Moodoo von Ringana.

Caps Moodoo für die Nerven

Caps Moodoo sind rein pflanzlich und wirken ausgleichend auf das Nervenkostüm. Sie wirken Erschöpfung und Müdigkeit entgegen und sorgen für mehr Gelassenheit. Link: Caps moodoo

Nicht vergessen: Flasche Wasser und Sonnenschutz

Unbedingt mitnehmen am großen Freudentag:
eine Flasche Wasser und Sonnenschutzcreme.
Meist steht die Braut schon früh auf und die Hochzeitsvorbereitungen beginnen.
Die Braut wird heute lange auf den Beinen sein und Fotos machen mit dem Bräutigam und den Gästen, meist in der prallen Sonne,
wenn das

Viel Wasser trinken plus Sonnenschutz

Wetter mitspielt.
Ein Sonnenbrand im Gesicht und Dekollete wäre unlustig.

Wichtig: viel Wasser trinken, damit man nicht tagsüber mit Kreislaufproblemen zusammen klappt.

Chidealer Tipp: eine Flasche Wasser plus ein Chi (für gute Energie und GOOD VIBES)
und den Sonnenschutzbalsam von Ringana fresh sunscreen.

RINGANAchi_ _

Ringana Chi: der rein pflanzliche Energy Shot mit Ingwer, Maca und Ginseng unter anderem,
enthält bioaktive Pflanzenstoffe die wach machen und gegen das Nachmittagstief oder zum Feste feiern perfekt geeignet ist.
Chi gibt es auch praktisch für die Handtasche im 3 er Set inklusive Baumwolltäschchen:
Chi x 3
Der Sonnenschutzbalsam ist wasserfest, nanopartikelfrei und setzt auf natürliche mineralische Sonnenschutzfilter. FRESH sunscreen

Strahlende Braut:

ADDS glow ist der Beautybooster für strahlendes Aussehen
und ein natürlicher Anti-Pollution-Komplex, schützt vor äußeren Umwelteinflüssen.

Strahlendes Aussehen – 100 % Wirkstoffe aus der Natur

Das Ringana Tönungsfluid, der fresh tinted moisturiser, ist eine getönte Feuchtigkeitspflege die sich jedem Hautton perfekt anpasst, ohne dass man dabei glänzt. Der Fresh tinted moisturiser schenkt der Haut ein ebenmäßiges und strahlendes Aussehen, rein natürlich mit Naturpigmenten – absolut ein „must have“. Das Ringana Tönungsfluid passt sich jedem Hautton an, sorgt für einen perfekten Teint und pflegt intensiv.

TIPP: Ringana Zahnöl mit in die Handtasche- effektive Zahnpflege auf Ölbasis – gibt auch in der „mini“ Probiergröße – Kaugummi Ersatz für frischen Atem zwischendurch …

Tanzen bis zum Morgengrauen:

Den ganzen Tag auf den Beinen und die ganze Nacht durchtanzen…

Chidealer Tipp:
Fresh Cooling Spray: der Cooling Spray ist eine Wohltat und hat gleichzeitig eine venenkräftigende Wirkung.
Praktischerweise passt er in jede Handtasche und man kann ihn auch über der Strumpfhose anwenden.
Nicht nur für die Braut eine Wohltat.
Mehr Infos: Fresh cooling spray

Der  fresh deodorant, die Ringana Deocreme, sorgt dafür, dass kein unangenehmer Geruch entsteht. Ungewünschte Geruchsbildung: nein, danke!
Lang anhaltende Frische und Feuchtigkeitspflege, ganz ohne Aluminium – 100 % natürliche Wirkstoffe mit perfekter Wirkung.

Ein paar bequeme Schuhe zusätzlich einpacken, Ballerinas zum Beispiel. Männer finden die zwar fast alle extrem unattraktiv (die Ballerinas), die Herren der Schöpfung, müssen aber auch nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht in High Heels rumlaufen…

Must haves für die Handtasche

also Ladies: packt die Ballerinas in die Handtasche und lasst euch später von eurem frisch gebackenen Ehemann die Füße mit dem fresh footbalm massieren – Menthol und Kampfer plus pflegende Öle bringen dich schnell wieder auf die Beine..

 

Ringana BRAUT – Must Haves – Check Liste:

Chi: Langzeitwirkung – Energyshot
Caps moodoo: alles in Balance
Fresh sunscreen: Sonnenschutz
Fresh Deo: wirklich zuverlässig gegen Schweißgeruch
Add Glow: für den strahlenden Teint
Tinted Moisturizer:
für das perfekte Make up, bei dem die Haut atmen darf -passt sich jedem Hautton perfekt an
Fresh lipbalm: Lippen zum KNUUUTSCHEN
Fresh Cooling Spray:
bei schweren Beinen eine Wohltat, kann man auch über der Strumpfhose anwenden
Fresh tooth oil

Ansonsten unbedingt einpacken / nicht vergessen:

die Ringe
Brautstrauß
den Bräutigam 😉

Bequeme Schuhe
Happiness und gute Laune
„Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues“

After Wedding Party:

Pack Balancing
Caps d-gest

Ringana Chi_ _
Fresh foot balm

Just Married

Hangover? Kater am nächsten morgen? Nicht mit uns!!!

Chidealer Tipp:
Pack Balancing, Caps d-gest und Chi – absolut genial die Wirkung.
Pack Balancing reguliert, nach einem zu viel an Alkohol zum Beispiel, den Säurebasen Haushalt und den Energiestoffwechsel – außerdem ist das hochpotenzierte, bioverfügbare, pflanzliche,  grüne Algen und Gräserpulver,
eine Magnesium und Calcium Bombe… hilft mir absolut immer!
TIPP, TIPP, TIPP… PACK BALANCING

Flitterwochen plus/oder ein Wellnesstag bringen das Brautpaar wieder in Balance.

Pralle Haut, kräftige Haare und Nägel, strafferes Bindegewebe?

Kupfer, Zink, Hyaloronsäure, Mangan,…

Ich persönlich empfehle da auf jeden Fall die Caps Beauty&Hair.
Natürliche Vitalstoffe die helfen Bindegewebe, Haut, Haare und Nägel von innen heraus zu stärken. Die kleinen Wunderwuzzies verfeinern das Hautbild, mindern Hautunreinheiten und sorgen für schöne Haut, tolle Haare und feste Nägel.

Ich weiß der Artikel ist etwas länger, aber ich habe mich tatsächlich mit den Produkt Empfehlungen zurück gehalten und nur die aller wichtigsten „Must Haves“ beschrieben. Meine Begeisterung für die Produkte ist oft schwer zu zügeln…

Abschließend möchte ich euch noch mit auf den Weg geben:
Du bist gut wie du bist,
bleib du selbst, denn alle anderen gibt es schon – dein zukünftiger Ehepartner liebt dich so wie du bist.


Ermögliche dir selbst und anderen Raum für Wandlung, sei mutig und offen für Neuerungen.

 

 

 

 

 

Happy Wedding Time, meine Lieben!

Ganz unverbindlich mehr Infos zu den Produkten und zu der Philosophie von Ringana oder individuelle Beratung -Geschenke Sets – …
gerne bei mir.
Mein Name ist Daniela Geiger, ich bin selbstständiger Ringana Frischepartner und liebe jedes einzelne Produkt von Ringana.
Meine Facebook Seite: Chidealer Daniela Geiger
Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut 🙂

Das ist keine offizielle Einschaltung der Ringana GmbH Österreich.

Friends forever

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.