DREIERLEI PROTEIN BALLS

(ohne Mixer)
Gesunder Snack – reich an Ballaststoffen und Protein.

🟠 Zutaten Grundmasse:

130 g Hafermark (ganz kleine Haferflocken)
60 g Protein
80 g Apfelmus
70 g Erdnussmus
65 g Ahornsirup

Optional: Schokolade on top

🟠 Rezept:

Proteinpulver und Haferflocken in eine SchĂŒssel geben und vermischen.
Alle restlichen Zutaten dazu und gut mischen.
Kleine BĂ€llchen formen (zwischen den HandflĂ€chen die Masse rollen) und fĂŒr eine Stunde in den KĂŒhlschrank.

🟠 2. Variante:
mit Schokolade: Schokolade schmelzen und ĂŒber die Protein Balls trĂ€ufeln.
FĂŒr eine Stunde in den KĂŒhlschrank.

🟠 3. Variante
mit Pistazien und Matchatee
Protein Balls in gehackten Pistazien und etwas Matchatee Pulver wÀlzen.
FĂŒr eine Stunde in den KĂŒhlschrank.

Zwischendurch zum Naschen perfekt 😍
Ich verwende das RINGANA SPORT protein.
FĂŒr mich persönlich die besten Supplements – frisch und bioverfĂŒgbar und in der Zusammensetzung total hochwertig und ausgeklĂŒgelt (alle essentiellen AminosĂ€uren enthalten und andere wertvolle Inhaltsstoffe – natĂŒrlich vegan und rein natĂŒrlich ohne leere FĂŒllstoffe.
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Das ist keine offizielle Einschaltung der Ringana GmbH.

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