Motivation

Braucht es Talent um erfolgreich zu werden?

Bitte bewerte den Beitrag:
[Total: 0 Average: 0]
Zielstufe 10 Ringana

Erfolgreich werden / sein im Network Marketing?


Network Marketing vergleiche ich sehr gerne mit Sport.
Nur wer dranbleibt, wer Rückschläge wegstecken kann, wer weiter macht weil es wichtig genug ist, wer fleißig ist und ein Ziel vor Augen hat, wird schlussendlich erfolgreich werden.
Durststrecken oder Rückschläge hat jeder.

Ich habe über das Thema heute früh, ein Video gemacht das bei YouTube hochgeladen.
Da bin ich auch schon beim ersten Punkt den ich essentiell finde um erfolgreich zu sein: FOKUS.
Fokus haben, nicht verzetteln in Dingen die dich nicht weiter bringen.
Ich stehe oft sehr früh auf, um in Ruhe für mich wichtige Dinge zu erledigen. „Wer bin ich und warum so früh“ 😂😅… trifft es da oft, aber ich erledige einfach gerne alle meine geplanten To Do‘s am Vormittag.
Tagsüber kommt sowieso immer genug ungeplantes dazu.

Was hat das Thema jetzt mit SPORT zu tun?
Na ja, viele Menschen denken ja: „Ich kann das nicht“, „Ich bin da einfach nicht der Typ dafür“, „Ich bin ja nicht so wie die“
Meiner Meinung nach sind das einfach Ausreden oder es gibt einfach kein wirkliches Motiv, keinen brennenden Wunsch das auch erreichen zu wollen. Talent braucht es absolut nicht.

Sportlich bin ich schon mein Leben lang und es gibt eine Sportart wo ich wirklich talentiert bin und eine Sportart wo das nicht so ist…

image 35


Ich war über viele Jahre Reiterin und da hatte ich wirklich Talent – ein Gespür, das Gefühl welches es braucht,… absolut eine Gabe die mir da geschenkt wurde.
Heute reite ich nicht mehr und habe einen neuen Sport für mich entdeckt, der mir wirklich Spaß macht, bei dem ich aber leider komplett talentfrei bin. Tennis ist eine Leidenschaft geworden, Training gehört zum Programm.
Bedeutet ich kenne Beides: talentiert oder aber auch talentfrei sein.

118778571 321309335980923 6899351161182671711 n 1

Talent ist super, braucht es aber meiner Meinung nach nicht um erfolgreich zu werden.
Trainieren, üben, täglich kleine Schritte tun, vieles kann man sich erarbeiten! Das reicht wahrscheinlich nicht für die Weltspitze, aber es reicht um erfolgreich zu sein/werden.

Jeder Sportler, der etwas erreichen will:
trainiert täglich mehrere Stunden
passt sein Leben rundherum an das Training an (zB gesunde Ernährung)
beschäftigt sich mit Mindset Themen
hat Rückschläge – Höhen und Tiefen
bleibt dran

hat ein Ziel vor Augen – und kleine Zwischenziele im Fokus
findet Lösungswege wenn es nicht so läuft

BRENNT für seine Ziele

Darum vergleiche ich so gern Network Marketing mit Sport.
Die Voraussetzungen sind gleich, wenn man Ziele erreichen möchte.

SPASS ist wichtig und die eigenen BEGEISTERUNG – dein Herz muss dafür brennen etwas erreichen zu wollen – dann schaffst du alles, davon bin ich überzeugt.
Dann ist man nämlich automatisch fleißig und fokussiert und arbeitet täglich an sich und seinen Fähigkeiten, fokussiert sich auf das was einen schlussendlich weiterbringt.

Meine TIPPS für NETWORKER

137213428 126852655924488 6670841413074283175 n
Familienzeit und Sport

Noch Beispiel – EINFACH MAL MACHEN:

Perfekte Videos von mir? Gibt es nicht bei mir… aber durch oft machen, werden auch die Videos besser.
Meine ersten Videos waren eine Katastrophe 😂 Reden in ein Smartphone, war für mich echt eine Herausforderung.
Und heute? Heute rede ich einfach, zumindest ohne Angst und ohne das Gefühl, dass alles perfekt sein muss…
Aber ich habe nicht aufgegeben, mir gewisse Dinge erarbeitet und angeeignet und es hat mich mit nach oben katapultiert.
Wie sollte ich sonst mein Team erreichen, welches Europaweit verstreut ist?
Learning by doing!
Da gibt es unzählige Beispiele… meine ersten Homepartys… nicht gut gelaufen… immer wieder gemacht und dadurch immer mehr Routine und Verbesserung.
Hab den Mut zu machen.

Raus aus der Komfortzone, bedeutet Dinge zu verändern, damit etwas anders wird. Wenn ich nur auf der Couch liege, wird gar nichts passieren, wird immer alles gleich bleiben.
Hast du Ziele, Wünsche, Träume in deinem Leben?

Wichtig ist wirklich zu wollen, fleißig und fokussiert zu sein und einfach zu machen. Wenn du etwas wirklich willst, dann wirst du dafür kämpfen.

Fehler machen oder nicht perfekt sein, ist unbedingt erlaubt denn dadurch wird man in Wahrheit besser.
Lösungswege suchen und nicht in Problemen festhängen…
Ich bin das beste Beispiel… erfolgreich im Network und das perfekt mit Fehlern und Rückschlägen und ohne großes Talent.
Alles beginnt mit dem ersten Schritt!

Frage dich immer:
Was kann ich jetzt verändern, damit es besser wird?

Bleibe nicht stehen und habe keine Angst vor Durststrecken oder Misserfolgen.
Nur wer tut, der kann auch Fehler machen, die einen schlussendlich so richtig nach vorne katapultieren.
Zweifel nicht an dir und deinen Fähigkeiten! Du bist einzigartig und gut wie du bist 💜

Wenn du tief drinnen in dir, liebst was du tust, du Träume und Ziele hast, dann wirst du auch erfolgreich werden.

Hier geht es zum YOUTUBE VIDEO:
Braucht es Talent um erfolgreich zu werden?

134741905 776346032958463 8272144394146324187 n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.