Motivation

Dein MINDSET

Bitte bewerte den Beitrag:
[Total: 0 Average: 0]
139896388 2835138116761976 7375837920440972098 n

Mindset ist kein neues Modewort, sondern das visualisieren deiner eigenen Einstellung, deiner Denkweise.

Wenn du etwas erreichen willst in deiner selbstständigen Tätigkeit, musst du bereit sein STARK zu sein und auch manches Opfer zu bringen. du musst raus aus deiner persönlichen Komfortzone…


Anfangs wird das nicht immer einfach sein, du wirst Fehler machen, daraus lernen, aber du musst einfach dranbleiben und deine Einstellung leben. Arbeite für deinen Traum, sei fleißig.

Hast du Angst wegen deiner Tätigkeit verurteilt zu werden?
Hast du Angst davor anderen Menschen zu erzählen was du gerade beruflich machst?
Hast du Angst davor in eine falsche Schublade gepresst zu werden? Hast du Angst davor, die Menschen könnten denken du willst etwas verkaufen? Hast du Angst davor vor anderen Menschen zu sprechen?
Hast du Angst davor, jemand könnte dich falsch bewerten?
Hast du Angst davor deine Firma zu präsentieren und nicht gut genug zu sein?
Hast du Angst davor, von der Couch aufstehen zu müssen?

Viele Menschen haben einfach Angst falsch bewertet zu werden. Ich meine, wer möchte nicht von allen toll gefunden werden?
Es ist ein Lernprozess, nicht jedem gefallen zu müssen und das auch zu wissen. Was andere Menschen über dich denken, ist definitiv nicht dein Problem. Es ist schlussendlich dein Leben und du hast nur das Eine.
Was willst du hinterlassen? Wer willst du sein?

Es ist also an der Zeit an deiner Denkweise zu arbeiten!

Weg vom STARREN DENKEN hin zu:
Ich nehme die Herausforderungen des täglichen Lebens an und wachse daran. Ich verbessere mich täglich.

139381717 401607767763116 2433131957286329265 n


Überlege dir warum du angefangen hast mit deiner Tätigkeit.
Was waren deine Beweggründe? Wofür brennst DU?
In meinem Business wird das bei allen sehr ähnlich sein: pro Umweltschutz, pro Nachhaltigkeit, gegen Tierversuche, gesunde Produkte empfehlen und vielen Menschen dadurch ein gesünderes, besseres Leben ermöglichen können, etwas bewirken (!) und natürlich: FREIHEIT.
Arbeiten WANN, WO, WIE VIEL und mit WEM ich will.

Schreibe dir dein persönliches Mindset auf.
Überlege Dir, WAS willst du erreichen und WARUM? Was ist dein brennendes Motiv? Programmiere deine Gedanken POSITIV.
Lies dir dein schriftliches Mindset jeden Abend vor dem schlafen gehen durch.

Übung: schreibe JETZT dein aktuelles Mindset. Kauf dir ein schönes Büchlein und schreibe da dein persönliches Mindset hinein welches du dann alle paar Wochen neu schreibst.

Mein aktuelles persönliches Mindset:

Mein Name ist Daniela Geiger, ich bin eine wundervolle und starke Frau. Ich habe immer Zeit für mein Kind und meinen Schatz und für meine Familie und Freunde. Wir alle sind gesund und glücklich.
Ich ziehe nur positive Herzmenschen an, die klar sind und offen sprechen.

Ich schaffe es mir Auszeiten zu nehmen.
Ich ziehe Menschen an, die erfolgreich werden möchten und auch ein klares Ziel vor Augen haben.
Ich ziehe an was ich ausstrahle.

Viele Menschen werden meine veganen Rezepte ausprobieren und weniger Fleisch konsumieren.
Ich wachse täglich an meinen persönlichen Herausforderungen und wandle negatives in positives um.

Ich erreiche meine Ziele mit LEICHTIGKEIT und FREUDE.

Du bestimmst deine Gedanken selbst! Ob die positiv sind oder negativ…
Die gute Nachricht: DU KANNST ES JETZT VERÄNDERN.

Meine TIPPS für Networker

136990400 447858239587977 2669369560284956544 n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.