Erfolgreich im Network Marketing

Im Empfehlungsmarketing leben wir von der Freude an der Kommunikation und von unseren persönlichen Geschichten und Erfahrungen.

Gerne teile ich eine aktuelle Erfolgsgeschichte aus meinem Team mit euch.
Motivation pur für alle Partner und jene die es gerne werden wollen!
Wie schafft man nach nur einem Jahr nebenbei Zielstufe 6?

Angelika Hutmacher, meine herzallerliebste Freundin, ist aktuell und so was von verdient, in Zielstufe 6 angelangt.
EINFACH WOW! Absolut Grund genug  für uns beide ein Resümee zu ziehen und ihr ein paar Fragen zu stellen 🙂

Teamwork

9 neu erreichte Zielstufen in meinem wirklich kleinen aber absolut feinen Team im August 2018! Jacqui Ziel 4 und auf dem Weg zur Ziel 5 … viele neue 3 er… und Angelika mit Ziel 6!

Es ist unglaublich wie viel Freude wir mit unserer selbstständigen Tätigkeit als Ringana Partner haben dürfen.
Selbst erfolgreich sein, und sein Team auch genau dahin bringen zu können und dabei noch Spaß und Begeisterung haben zu dürfen, Freude gemeinsam zu haben, Freunde zu finden… kaum zu glauben für Außenstehende.

Eine Chance nebenbei sein selbstständiges Business aufzubauen, ohne jegliches Risiko 🙂

 

Team Meeting mit Spaß

 

Wir dürfen mit dabei sein und mit Ringana wachsen.
Ich, Daniela Geiger, bin seit 2,5 Jahren Ringana Frischepartner und freudig in Zielstufe 8 angekommen

und Angelika ist glücklicherweise in meinem Team und hat nach nur 1,5 Jahren die Zielstufe 6 erreicht!

Ich bin soooo stolz und freue mich von Herzen mit ihr. Wer kein Partner ist und unsere Zielstufen nicht kennt, es gibt insgesamt 10 Zielstufen bei uns und Angelika ist in meinem Team die erste mit Zielstufe 6 – einfach nur WOW!

Ich liebe das Ringana Business und die Produkte und ich finde es so toll, wenn aus Partner im Team dann echte Freunde werden – egal wie weit man auseinander wohnt – heutzutage mit Whats App, FB und Co wirklich kein Handicap mehr, wenn einen viele hundert Kilometer trennen 🙂 Witzigerweise zieht man genau die Menschen an, die dann auch perfekt zu einem und ins Team passen … Herzmensch Alarm – love it!

Was muss man „können“, wenn man durchstarten will als Ringana Frischepartner? Meiner Meinung nach ist das A und O ist die eigene ehrliche Liebe zu den Produkten von Ringana und ehrliche herzliche Kommunikation mit Menschen.
Mein Team sieht das genauso und diese und weiter Fragen, haben Angelika und ich nachfolgend persönlich erklärt.

Ich hatte ein Gespräch mit Angelika, Zeit für ein gemeinsames Resümee und hatte natürlich viele, viele Fragen.
Nachfolgend findet ihr ein „Interview“  mit Angelika, mit ihren „Do´s and Dont´s“, oder eher mit den DO´s
😊

Angelika und Willi Hutmacher

Ich präsentiere voller STOLZ, my special friend,  Angelika Hutmacher im Interview:

 

Wie bist Du zum Empfehlungsmarketing gekommen?

Sehr unfreiwillig (lach)… eigentlich suchte ich nach Kosmetik ohne Tierversuche… ich suchte schon länger, als du mit Ringana begonnen hast… Die Kosmetik sagte mir sehr schnell zu, aber mit den Nahrungsergänzungsprodukte konnte ich mich zuerst nicht anfreunden!

Durch die acht Jahre Schwerstpflege und durch das viele nächtliche Aufstehen, war ich sehr oft erschöpft… So schicktest du mir einfach mal die Proben zu von Cleansing und Caps Move. Dann war ich jedoch direkt begeistert, begann die Partnerschaft bei Ringana ja aber erstmals um die Produkte günstiger zu bekommen….

Erst aus der längeren Beobachtung der Wirksamkeit der Produkte und dem Verständnis über die Businesschance für Partner konnte ich mich dem Empfehlungsmarketing wirklich öffnen.

Was ist für dich wichtig in Bezug auf deine selbstständige Tätigkeit bei Ringana und bei deinem Mentoring?

Am aller wichtigsten ist mir die Herzensfreude, die Lebensfreude die ich über und durch die Produkte wieder entwickelt hatte und gerne weitergebe.

Natürlich bin ich begeistert von der Fairness, der Nachhaltigkeit und den vielen Vorzügen bei Ringana, die ich aber erst über die Dauer verstanden habe.

So halte ich es auch am liebsten bei meinem Mentoring…

Produkte kennen lernen, Team kennen lernen, Business kennen lernen, sich Zeit nehmen für die eigenen Entwicklungsschritte.

Dies bewährt sich super in meinem Team.

Was sind deine drei Lieblingsprodukte?

Nach wie vor sind meine Lieblingsprodukte, die mir vor zwei Jahren als Kunde am meisten geholfen haben..

Cleansing half mir wichtige Lebensschritte zu klären…
Caps Move und CHI gaben mir Power für die Umsetzung.
Dafür bin ich wirklich zu tiefst dankbar.

Wie schaffst Du es nebenbei erfolgreich dein Network Business aufzubauen?

Da ich durch meine Praxis, meine Familie und den Hof schon eine sehr ausgebuchte Zeit habe, war eine genaue Zeitplanung für mich wichtig!

Morgens informiere ich mich eine halbe Stunde über mein Ringana Büro, Produkte, am Nachmittag treffe ich Entscheidungen für Neukunden, Partner Gespräche und teile dies mir ein.

Auch wenn manchmal nur kurze Zeiten möglich waren oder sind, bleibt mir die tägliche Auseinandersetzung wichtig.

 

Was sind deine Ziele? Deine tägliche Motivation?

Natürlich möchte ich gerne weitere Ringana Ziele erreichen…
ZIEL 10 !!! steht klar im Fokus 🙂

Meine tägliche Motivation?

Ich liebe die Produkte, empfiehle sie wirklich aus Überzeugung… ich spreche gerne mit meinem Team. Eigentlich ergibt sich die Motivation aus meiner Freude und meinem Wachstum.

Für wen glaubst Du ist unser Business geeignet?

Ich glaube absolut, jeder ist für unser Business geeignet.

Leichter fällt es sicherlich den Menschen die gerne sprechen, die sich gerne mitteilen, die sich weiter entwickeln wollen, die Spaß mit Menschen, Produkten und außergewöhnlichen Wachstumschancen haben.

Am Ende glaube ich, jeder kann lernen, tun, wenn er möchte.

Wir werden helfen, wo es geht :-)))

DANKE Angelika für dein super offenes Gespräch. Du machst einen großartigen Job und bist immer für uns alle da – Dickes Bussi und DANKE dafür! Ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft und bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben. Friends forever.

Und weil wir gerne zusammenarbeiten, und es für so manchen auch interessant sein könnte, gibt es das Interview mit mir
als Befragter,  auf Angelika Ihrer Homepage LINK zum Interview mit mir: Network Marketing Tatkraft und Power

 

 

Angelika und Power Team Hutmacher

Danke Ringana für die tollen Produkte und die geniale Jobchance. Menschen ein besseres Leben in einer gesünderen Welt ermöglichen.
Durchstarten und neue Herzmenschen kennenlernen.

Ringana ist ANDERS. Definitiv!

Ringana bietet frische Hightech Naturkosmetik und hochpotenzierte Supplements und jedem der gerne möchte eine Jobchance.
Hightech meets NATURE- das ist kein Widerspruch bei Ringana.
Auf Basis des Wissens von Ayurveda, TCM und Hildegard von Bingen unter anderem, entstehen vegane Pflegeprodukte, deren Bio-Wirkstoffe maximal

Frische Hightech NAturkosmetik mit 100 % Wirkstoffen

14 Tage lagern, bevor sie die Kunden erreichen.
Die Ringana Produkte sind so unschlagbar FRISCH, dass sie nicht im Laden verkauft werden dürfen. Ringana ist eine Österreichische Firma mit 22 Jahren Erfahrung und Forschungshintergrund.
Ethisch, verantwortungsvoll, tierversuchsfrei und ökologisch, ohne Mineralöle, Zusatz-, Duft,- oder Konservierungsstoffe.
100 % WIRKSTOFFEN in den Produkten mit geballter Wirkung.

Wer gerne mehr Infos möchte über die selbstständige Tätigkeit bei Ringana und wie man in unser Team kommt, einfach bei uns melden.
Wir freuen uns auf Dich!

Daniela Geiger, Urzenweg 14, A – 4121 Altenfelden,
Tel: 0043/ 6643485000  ferrero@gmx.at
Facebook Seite: Chidealer Daniela Geiger

Angelika Hutmacher, Worthuesweg 14, D- 46514 Schermbeck
Tel.: 0 28 53 – 91 27 61
info@hof-hutmacher.de
Facebook Seite: Hof-Hutmacher

Videolink: Bekomm dein Chaos in den Griff

Ich bin super stolz auf alle, wirklich alle in unserem kleinen Team:
ihr seid begeistert und absolut großartig!
Wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus…
Was darf da jetzt noch alles kommen? Einige Ziel 4 er und Ziel 5 er stehen in den Startlöchern 🙂 So proud 🙂

Produkte stöbern oder gleich SHOPPEN: www.chidealer.com

Ringana Chi – Chidealer

RINGANA NEWS:
Ein eigenes Werk (in Schildbach bei Hartberg) für den steirischen Energy-Shot,
das Ringana CHI.
Ein gesunder Energy-Drink auf pflanzlicher Basis ohne zugesetzen Zucker oder künstliche Konservierungsstoffe.
LINK zum Artikel in „Mein Bezirk“

 

TUN – das A und O …

2 Gedanken zu „Erfolgreich im Network Marketing“

  1. Wie cool ist das denn!!! Ihr seid der Hammer!!

    Bin sehr glücklich im PowerTeamHutmacher zu sein und von dir liebe Angelika und dir liebe Dani unterstützt zu werden 💕.

    Eine stolze Ringana-Partnerin 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.