Erfrischend erfolgreich sein – mit Ringana

„Ich kann das aber nicht“,
„Ich habe null Talent“,
„Für mich ist das aber bestimmt nichts“ …
AHA. Sehr interessant.

Erfrischend erfolgreich mit Ringana?
Kann JEDER, der die Produkte von Herzen liebt und der die Philosophie der Firma wirklich kennt.

Ringana Frischepartner Chidealer Daniela Geiger

 

 

 

 

 

100 % Ringana

 

Wir Ringana Frischepartner machen bestenfalls zwei Dinge:

1. Megaaa Produkte empfehlen, die wir selbst täglich verwenden und lieben.
2. anderen Menschen von der Business Chance erzählen.

Das ist wirklich nicht schwer, wenn man kommunikativ und ehrlich begeistert ist.

Da wir selbst entscheiden was wir tun, ist es auch möglich sehr erfolgreich den Fokus auf eines der beiden Dinge zu legen.
Viele männliche Frischepartner  ziehen das Businessgespräch einer Produktpräsentation vor – und viele weibliche Frischepartner  lieben es die frischen Produkte zu empfehlen.
Natürlich auch umgekehrt… jeder darf das für sich selbst entscheiden was er lieber tut. Ich mache gerne BEIDES 🙂
Manche Frischepartner wollen auch einfach nur ihren Eigenbedarf günstiger bekommen.
Auch das ist völlig ok und war nebenbei auch mein Grund Frischepartner zu werden. Meistens kommt es dann anders als man denkt  
Welches Glück für mich

Man muss auch keine Facebook oder Instagram Posts machen – ich mache das weil es mir Spaß und Freude macht – empfehlen ist dann im echten Leben- face to face.

Man kann „leise“ sprechen oder „laut“ je nach Typ Mensch/ schüchtern oder selbstbewusst / man sollte nur wirklich viel sprechen, kommunikativ sein. Jeder ist gut wie er ist und einzigartig.

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon

Ich habe schon viele unterschiedliche Erfolgsgeschichten von Kollegen gehört, und ich lausche immer wieder gerne den individuellen Wegen der einzelnen Menschen.
Es ist wirklich faszinierend und fantastisch die verschiedenen Motive der unterschiedlichsten Menschen zu hören.
Das ist das was alle erfolgreichen Menschen verbindet: sie haben alle ein starkes individuelles Motiv.
Manche möchten bei ihren Kindern zu Hause bleiben können, manche möchten sich ihre Arbeitszeit frei einteilen können, manche möchten einen Arbeitsplatz haben der nicht Ortsgebunden ist, manche möchten für eine grünere Welt sorgen, manche möchten nicht mehr abhängig sein von ihrem Partner, manche möchten viel Geld verdienen und sich Reisen oder andere Dinge leisten können, manche möchten noch nicht in Rente gehen, … die Motivation ist bei fast allen individuell.

Klare Entscheidung treffen und täglich daran arbeiten

Für viele Menschen ist es einfach genial von zu Hause aus arbeiten zu können, mit einer renommierten genialen Firma im Background- mit freier Zeiteinteilung, selbst zu bestimmen: wann, wie viel, wo und mit wem.
Nebenbei aufbauen und das auch noch ohne Risiko. Für mich der beste Job ever. Wer hätte das am Anfang gedacht? Ich nicht.

Mein Motiv hat schon öfter gewechselt –
zu Beginn wollte ich einfach die Produkte günstiger bekommen und mir meinen nicht geringen Eigenbedarf refinanzieren.
Das hätte ich super schnell erreicht und dann hat mein Motiv gewechselt zu: „Ich will anderen Müttern ermöglichen zu Hause arbeiten zu können“…

Umweltschutz und Nachhaltigkeit, auch Tierschutz ist super wichtig für mich und auch da habe ich ein starkes Motiv für mich gefunden – warum es für mich genial ist Ringana Partner zu sein. Unglaublich wie die toll Philosophie von Ringana ist und wie ethisch und nachhaltig … love it!

Mittlerweile habe ich mehrere starke Motive und ich weiß was ich will. Wahrscheinlich ist der wichtigste Punkt um erfolgreich zu sein (egal wobei), ein starkes Motiv, eine Vision, einen Traum zu haben und der feste Glaube daran.

Gemeinsam können wir so viel bewirken! Ein gutes Gefühl.

Man muss nicht außergewöhnlich sein, auch kein besonderes Talent haben, man muss auch kein Studium abgeschlossen haben oder einen Titel haben… kann man natürlich und das finde ich auch toll, muss man aber nicht.
Wer Ringana Produkte selbst verwendet, die Wirkung selbst spürt (außen und innen), der tut sich leicht dabei das nach außen zu transportieren und andere Menschen zu begeistern. Die Produkte sprechen sowieso für sich selbst, wenn man die Kunden ausprobieren lässt…

Ich selbst bin vielleicht ein wenig „anders“ , aber bestimmt nicht besonders talentiert.
Meine Allgemeinbildung ist wohl eher durchschnittlich, ich kenne mich null in der Politik aus, ich kann keine Torten backen, mein Orientierungssinn ist gleich null, ich habe schon wieder vergessen was Abseits ist,…  

Frische Ringana Packs – ABC

Ich liebe meine Familie, die Natur, Tiere, ich liebe shoppen und Schuhe, ich liebe Glitzer und Einhörner, ich habe gerne Spaß und gute Gespräche, ich stehe auf mein Visionboard und ich liebe meine „Arbeit“- ich bin also ganz „normal“ mit Ecken und Kanten  –

und jaaaa ich mache auch Fehler.
Gottseidank… man lernt aus Fehlern und Schwächen und macht die dann bestenfalls zu Stärken und wird besser dadurch. Learning by doing, sozusagen.
Wenn ich an meine ersten Fresh Dates zurück denke- keine Ahnung und keine Antworten auf kritische Fragen… habe ich wett gemacht mit Ehrlichkeit und der für alle spürbaren Produktliebe … und daraus natürlich gelernt es danach besser zu machen. Man wächst einfach rein, hat mit der Zeit mehr Wissen, kapiert die ganze Philosophie dahinter…
Perfekt ist sowieso niemand und ich finde nicht perfekt total sympathisch und ehrlich authentisch.

Ach ja und Pippi Langstrumpf finde ich auch toll!
Ich mache mir meine Welt widdewidde wie sie mir gefällt.

Warte nicht dass dich jemand anlächelt – geh raus und zeige ihnen wie es geht!

Man muss nichts können als Ringana Frischepartner, man darf einfach mit vielen Menschen ehrlich und mit echtem Interesse sprechen. That‘s it.

Wenn du jetzt mehr Infos möchtest über unser Business- ohne Haken, ohne Risiko- dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.
Vielleicht ist es auch deine Chance?
Und wenn nicht, hast du nichts verloren, sondern an Erfahrung gewonnen.

Ich liebe meinen Job – auch die Vielseitigkeit dabei – langweilig wird es nicht – viele tolle Menschen kennen lernen – tolle Produkte empfehlen dürfen- mit einem super herzlichen Team arbeiten dürfen – dabei viele neue Freunde gefunden zu haben- kreativ sein dürfen- ich sein dürfen… Mein Weg ist alles zu machen was mir Spaß macht und dabei ein positives Mindset zu haben.
Herzliche Grüße, Dani

LINKTIPP: 10 Gründe warum man Ringana Frischepartner wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.