Ringana Wissenswertes

Du bist noch nicht im grünen Business?

88994486 1556804877800733 2493350913306001408 n
Bitte bewerte den Beitrag:
[Total: 0 Average: 0]
youtube

Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Tierschutz, Ethik sind für dich ebenso wichtig, wie für mich? 🪴🕊🌍

Dir sind vegane Produkte ohne Tierversuche wichtig?
Du achtest auf die Inhaltsstoffe in deinen Produkten und darauf wo diese Rohstoffe herkommen?

Du möchtest dir eine selbstständige Tätigkeit nebenbei aufbauen?
Ohne Kosten oder Risiko? Du möchtest mehr erfahren?

Ich bin selbstständiger RINGANA Frischepartner und liebe mein Partnerunternehmen.
Seit 1996 stellen sie FRISCHE und wirkungsvolle Produkte her, die komplett ohne künstliche Konservierungsstoffe auskommen, nachhaltig verpackt und noch dazu vegan sind.
So frisch, dass die Produkte nicht in Apotheken oder Ladengeschäften stehen können, weil da eine Mindesthaltbarkeit von 18 Monaten gegeben sein muss.
So frisch, dass ausschließlich RINGANA versendet, um unsere Mindesthaltbarkeit gewährleisten zu können. Genau diese FRISCHE, macht aber die Produkte so besonders, so hochwirksam.
Vegane hochpotenzierte Kosmetik mit 100 % pflanzlichen Wirkstoffen und frische Supplements die bioverfügbar sind und ohne synthetische Vitamine oder leere Füllstoffe auskommen.
Damals als ich Partner geworden bin, wollte ich einfach nur die Produkte günstiger bekommen. Nicht sehr rühmlich, war aber mein erstes Motiv.
136963513 2475379092766276 4587324197845196670 n
Die Produkte haben mich so begeistert, dass ich automatisch darüber gesprochen habe und schwuppdiwupp war ich mittendrin im Business.
Als ich dann verstanden habe was da für eine geniale und absolut ehrliche (!) Philosophie hinter dem Unternehmen steckt, da hat sich mein Motiv schnell geändert.
Plötzlich konnte ich aktiv etwas tun.
Aktiv tolle Produkte empfehlen, ohne Mikroplastik, ohne Mineralöle,… und nachhaltig verpackt.
Der Verbraucher bestimmt den Markt… was wir kaufen trägt so einiges beim Thema Umweltschutz bei.
Ich persönlich möchte keinen anderen Firmen schlecht reden, ich hätte aber absolut noch keine Alternative gefunden zu Ringana.
Ich habe ein tiefes Warum: mein Sohn 👦🏻💞.

Ich möchte etwas bewirken, einen grünen Fußabdruck hinterlassen. Ich möchte, dass mein Sohn und seine Kinder später in einer halbwegs intakten Umwelt leben können. Ich will aktiv etwas tun!

🙋🏼‍♀️ Wenn ich über Ringana kommuniziere, kann ich auch allen anderen Menschen die Chance geben, die Produkte oder das Business kennenzulernen.

Ich kann anderen Menschen die Chance geben, auch so erfolgreich zu werden. Wir wachsen gemeinsam im Team, zusammen.

88994486 1556804877800733 2493350913306001408 n

Ich bin selbstständiger RINGANA Frischepartner aus tiefster Überzeugung und ziemlich stolz auf meine Tätigkeit.

🪴 Möchtest du mehr erfahren über die Produkte und die Philosophie: melde dich bei mir.
Lass dir die Chance nicht entgehen mehr zu erfahren.
🙋🏼‍♀️

 

Gerne erkläre ich dir auch das geniale Business Konzept von Ringana.
👉🏻 Grüne Vision in Verbindung mit
ethischem Network Marketing.
👉🏻 Empfehlen von Mensch zu Mensch
mit Herz und den absolut
genialsten Produkten.
👉🏻 Die Chance für ein selbst bestimmtes
Leben mit freier Zeiteinteilung und
einer Menge Spaß, nebenbei aufbauen

👉🏻 ohne Risiko, kein Haken, keine Umsatzvorgaben…

SO FREE – Ich muss gar nichts, darf mir meine Zeit frei einteilen, darf arbeiten: wann, wo, wie viel und mit wem ich will.
Ich bin am 01.03.2021, fünf Jahre Partner… seit über 3 Jahren ist das mein Hauptjob im Homeoffice… nebenbei aufgebaut – so easy 💞
Nach nur 40 Monaten war ich in der höchsten Zielstufe angekommen, der Zielstufe 10.

WAS WÜRDEST DU TUN, WENN ES NICHTS ZU VERLIEREN GÄBE?

 

Man kann meiner Meinung nach nur gewinnen- es gibt keinen Haken, kein Risiko und keine Umsatzvorgaben.
Müssen tut man gar nichts bei Ringana… Du entscheidest selbst was du tust… machen kann das JEDER – ich zeige dir gerne wie.

Business aufbauen und etwas bewirken 💞

 

Nutze die Chance, bau dir nebenbei dein selbstständiges Business auf – ohne Ladenmiete, ohne Personalkosten, ohne ein Warenlager, ohne Rechnungen schreiben zu müssen, nachhaltig, Zukunftsorientiert,…

Teamwork mit herzlichen Menschen, gegenseitiger Wertschätzung und so viel Mehrwert 💕

 

Welche Voraussetzungen sind von Vorteil?
Meiner Meinung nach ist das A und O die eigene Begeisterung für die Produkte und die Philosophie und gerne mit Menschen kommunizieren.
Ein tiefes WARUM haben, nicht das schnelle Geld verdienen wollen…VIDEOLINK: Braucht es Talent um erfolgreich zu werden?

VIDEOLINK: Negative Glaubenssätze in Bezug auf Network Marketing

Selbstständige Tätigkeit nebenbei aufbauen – ohne Risiko❓
Ist sowas möglich ❓

Meiner Meinung nach die RINGANA Business Vorteile:

🟢 Kein Risiko
🟢 Keine Kosten
🟢 Keine Ladenmiete
🟢 Keine Personalkosten
🟢 Kein Warenlager
🟢 Keine 40 Stunden „Zeit gegen Geld Tausch“ Woche
🟢 Kein pendeln und Lebenszeit verschwenden
🟢 Keine Verdienstgrenze … nach oben ist alles möglich und es wächst und         wächst
🟢 Keine Kosten für Werbeagentur
🟢 Keine Kosten für Homepage und Co
🟡 kostenlose Webinare
🟡 kostenlose Team Coaching Gruppen
🟡 kostenlose Weiterbildungen
🔵 Freie Zeiteinteilung
🔵 Homeoffice
🔵 Arbeiten wann, wo, wie viel und mit wem ich will
🔵 Etwas bewirken für den Umweltschutz,
den Tierschutz, ein gesünderes Leben,…
🔵 Mehr Zeit für meine Lieben und für mich
🔵 Menschen die Chance geben Produkte und
Philosophie kennenzulernen
🔵 online oder offline… 🙏🏻

Ich freue mich auf deine Nachricht. Alles Liebe, Dani.

Das ist keine offizielle Einschaltung der Ringana GmbH Österreich.
Ich bin selbstständiger Ringana Frischepartner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.