Bitte bewerte den Beitrag:
[Total: 1 Average: 5]
137058223 743092509942068 1412731493992922320 n
Frischekosmetik in meinem Badezimmer
FRISCHEKOSMETIK von RINGANA
Was ist das überhaupt genau?
Was ist der Unterschied zu Naturkosmetik?

Ich habe vor mittlerweile fast 5 Jahren, die Produkte und Philosophie von RINGANA kennenlernen dürfen. Purer Zufall, dass ich mich mit jemanden über Bio, Umweltschutz und Nachhaltigkeit unterhalten habe, der mir im Zuge dieses Gesprächs kurz über die Produkte und die Philosophie von Ringana vorgeschwärmt hat.
Ich habe sofort aus einem Bauchgefühl heraus, zwei Produkte bestellt.
Das war der Beginn meiner grenzenlosen Begeisterung für die frischen Produkte.
Vorher habe ich ständig neue Cremes gekauft und ausprobiert, ihr kennt das vielleicht?
Mein Badezimmer war voll mit verschiedenen Deos und Cremes und nichts hat mich zufrieden gestellt…

Immer wieder eine neue Gesichtspflege gekauft, immer wieder ein neues Deo,… in der Hoffnung dass endlich mal etwas passendes für mich dabei ist.Und diese Fülle in unserem Badezimmer x 2, weil es bei meinem Mann nicht anders aussah… Chaos im Bad 🛁 mit bedenklichen Inhaltsstoffen.
136420802 156645369277009 4210940093250662604 n
Frische Pflege für den Mann

Und dann kam per Zufall RINGANA in mein Leben.

Jemand hat mir von den Produkten erzählt und von der tollen Philosophie im Hintergrund.

Ich würde sofort hellhörig – Produkte rein pflanzlich?
Produkte ohne Mineralöle und Mikroplastik?
Produkte vegan und ohne Tierversuche?
Verpackungen umweltfreundlich?
Konnte das wirklich möglich sein?
Konnte es wirklich möglich sein, dass das Gesamtkonzept stimmig ist?

Perfekt passend zu meiner ethischen Einstellung und nach dem Motto: „Was kann ich schon verlieren?“, habe ich spontan Produkte bestellt.
Das ist fast 5 Jahre her und nicht nur die Philosophie ist unglaublich genial, sondern auch die Produkte.
Totale Begeisterung meinerseits vom ersten Tag weg – Ich habe nie wieder das Bedürfnis gehabt andere Gesichtspflege und Körperpflege Produkte auszuprobieren…
Nebenbei ein aufgeräumtes und übersichtliches Badezimmer mit Unisex Produkten und praktischen Pumpspendern (wir haben nur noch ein Deo im Badezimmer, welches wir alle benutzen 👱🏼‍♀️🧔🏻)
Kein Mikroplastik und keine Mineralöle mehr über unseren Badezimmer Abfluss in den Wasserkreislauf.

Vom ersten Tag weg hat mich RINGANA begeistert und absolut überzeugt. Frische Produkte, so frisch weil sie nicht künstlich konserviert sind und dadurch die Haltbarkeit nicht ausreicht für ein Ladengeschäft oder eine Apotheke.
Frische Produkte mit rein pflanzlichen Wirkstoffen, ohne leere Füllstoffe. Frische Produkte die mein Hautbild und mein Hautgefühl so positiv verändert haben 🙏🏻
Vegan, und mir ganz wichtig: ohne Tierversuche!
Seit 1996 MADE IN AUSTRIA.

Was soll ich sagen, ich war nicht mal eine Woche Kunde und bin selbstständiger Frischepartner bei Ringana geworden.
Etwas bewirken beim Thema Nachhaltigkeit und gesunde Produkte, anderen Menschen von den Produkten und der Philosophie erzählen,…
Ich habe mein Herzensbusiness gefunden.

Es sprengt hier leider den Rahmen, alles ausführlich zu erklären.

Gerne bei mir melden- ich stelle euch die Philosophie und die frischen Produkte von RINGANA gerne vor (online oder offline)
Einfach eine Herzensangelegenheit von mir
😘

Alles Liebe, Dani.

LINKTIPP:
Das Nachhaltigkeitsprogramm von RINGANA: Rethink

 

Werbung. Das ist keine offizielle Einschaltung der Ringana GmbH.
Ich bin selbstständiger Ringana Frischepartner.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.